• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo.

Noch 2 Stunden bis zum Wochenende.

Heute Abend schön Fussball gucken und dan PES zocken :mosh::mosh:
 
bei mir ist morgen auch wieder arbeiten angesagt :blackeye:
heute noch bisschen schonen und genissen :)
 
Hallo Leute,

haltet mich auf dem Laufenden, war Seba wirklich krank oder hat er sich nur überfressen, weil der BigJim da so Dinge erzählt. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,


haltet mich auf dem Laufenden, war Seba wirklich krank oder hat er sich nur überfressen, weil der BigJim da so Dinge erzählt. :bigsmile:


Natürlich :meckern: :meckern: :meckern:
 
Jetzt hört aber mal mit dem armen Seba auf :-)


Erst ist es schlecht das er zu wenig ist , jetzt ist es schlecht das er viel ist . :-)


Ich mag ihn wie er ist :mosh:
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Jetzt hört aber mal mit dem armen Seba auf :-)



Erst ist es schlecht das er zu wenig ist , jetzt ist es schlecht das er viel ist . :-)



Ich mag ihn wie er ist :mosh:


Endlich wurde es mal ausgesprochen !!! Du bist ein Schatz :kiss: :bigsmile:
 
Zurück