B
BigJim
Guest
Bin ich auch: Geisteskrank! 
PS.:
Dennoch: Gute Besserung!



PS.:
Dennoch: Gute Besserung!








GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Danke - ja, bei mir gibts wenigstens Aussicht auf Besserung.













GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
So nen Mist hab ich mir schon lange nicht mehr eingefangen...






