• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Noch nicht einmal das 30igste Lebensjahr erreicht, und dann schon so viel krank. Weichei! :bigsmile:

gez.
BigImperator (der niemals krank ist)

:sun:
 
Danke :halo:

So nen Mist hab ich mir schon lange nicht mehr eingefangen und jetzt noch Antibiotika :knockout:
 
Moin Leute,

so viel wie der Seba futtert, ist es bestimmt ein Bandwurm. :bigsmile:

Gute Besserung. :halo:
 
Danke Data aber wieso werde ich immer so verfressen dargestellt ?! :meckern:

75 kg bei 186 cm !!! :praise:
 
Hallo Leute .

Na alles fit hier im Forum ???

:-) Vermisst mich jemand ;-)
 
Zurück