• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab` heute wieder reichlich zugelangt. Mann, bin ich vollgefressen. :bigsmile:

:sun::mosh:

PS.:
Hat der wer was von Schalke gesagt? Pah! Des Imperators Blicke könnten nicht verächtlicher ausfallen. :bigsmile:
 
Schönen guten Morgen.

Der Papa ist auch mal wieder da. Babyurlaub ist beendet und nun wartet die Arbeit wieder hier im Büro .

Hoffe ihr wart Artig ohne mich ;-)
 
Abend - heute Fortbildung gehabt - bis 17:30 Uhr :knockout:
Nur noch morgen und dann endlich wieder arbeiten :bigsmile:
 
Zurück