B
BigJim
Guest
alter sack hat folgendes geschrieben:
Bis später dann.![]()
Ja, wir sehen uns dann beim Essen.



alter sack hat folgendes geschrieben:
Bis später dann.![]()





alter sack hat folgendes geschrieben:
Nabend meine verfressenen Schalke Fans.![]()
![]()



















BigJim hat folgendes geschrieben:
Das neue BATMAN-Spiel habe ich aber für Konsole vorbestellt.
![]()



GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Abend - heute Fortbildung gehabt...





