• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, endlich mal ein freier Sonntag :)

Hatte eben 12345 Profilbesucher, das ist doch :nut: :nut: :nut:
 
Ja das sehe ich auch so .


Studentenleben muss was feines sein ;-)

Obwohl da doch lieber richtig arbeiten und Kohle haben :bigsmile:
 
Wurde letzte Woche operiert und habe noch Schmerzen :) Für mich ist das krank!
 
Zurück