• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nunja, ich mag den Sommer auch nicht so sehr, weil's mir da teilweise einfach zu warm ist. Aber so setzt jeder seine Prioritäten.

In diesem Sinne, hi Sebs, hi tomk.

Moin tomk

Ich könnte eigentlich immer meckern - Im Sommer zu warm, jetzt ist wieder zu kalt - zum :kotz: :bigsmile:

Morgähn.

Grad war der Postbote da. Yay. Stieg Larsson Vergebung, sowie Die wilden Siebziger (anschauen aber nur auf Englisch, da sonst total unlustig, scheiß Synchro) Staffel 3 und 4. Woohoo.

Hm. Dead Rising find ich nicht so prall.

Teil 1 konnte mich nicht wirklich begeistern und dieser ständige Zeitdruck bei dem Spiel nervt mich tierisch. Teil 2 werd ich mir nicht holen.

Mit Bad Company 2 und Reach bin ich die nächste Zeit ohnehin versorgt.

Moin masterbreak, willkommen im Kreis der Elite. :bigsmile:

@tomk: Gerade der Zeitdruck machts für mich eben auch aus. ^^ Nämlich das es mir nicht gefällt. Das Spiel soll mir Spaß machen und nicht unter permanenten Druck setzen. -.- Wenns denn wenigstens in Echtzeit ablaufen würde.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Moin masterbreak, willkommen im Kreis der Elite. :bigsmile:

@tomk: Gerade der Zeitdruck machts für mich eben auch aus. ^^ Nämlich das es mir nicht gefällt. Das Spiel soll mir Spaß machen und nicht unter permanenten Druck setzen. -.- Wenns denn wenigstens in Echtzeit ablaufen würde.

Das finde ich eben auch. Das ging mir schon damals bei Majoras Mask auf die Nerven und verdarb mir den Spielspaß. :blackeye:

Zurück