• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nacht ! Morgen fit für die letze Arbeit die wir in diesem Schuljahr zurückkriegen werden sein :kuh:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Abend? Für mich hat der siegreiche Tag erst begonnen. *Vorwärts Legionäre, mir nach!* :bigsmile:


:mosh::sun:


Tja, als Rentner kann man nun mal ordentlich ausschlafen und die Nacht durchmachen :bigsmile:
 
Schönen Abend ich euch wünschen ! ... und meiner Linie treu schreiben ich muss wie Yoda spricht... :crazy: :kuh: :nut:
 
Zurück