• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Komme gerade von einem anstrengenden Feldzug nach Hause. Ist mein Bad schon gerichtet? Außerdem: Bin hungrig und durstig. Man reiche mir Speise und Trank! :bigsmile:

:sun:
 
Hallo Leute,

heute nur 4 Stunden gepennt, wenn überhaupt, und vor 12 Uhr wieder müde.:knockout:
 
Moin und Tschüss.

Jetzt noch ne Runde zocken und dann Formel 1 gucken.
 
Moin.

Ich sag euch ich werd alt . Da trink man Sonntags mal etwas und Montag im Büro bin ich total platt. :-)
 
Oh ja - genauso wie das bevorstehende Wochenende :praise:

Danach liegen noch 7 Arbeitstage vor mir, bevor es heißt: 3 Wochen Urlaub :mosh: :mosh: :mosh:
 
Auch nicht schlecht wenn man die möglichkeit hat spontan zu entscheiden .

die Zeiten sind bei mir vorbei ;-)
 
Muss mal sein - schließlich ist mein letzter richtiger Urlaub schon einige Jahre her.
Warum sind die Zeiten denn bei dir vorbei ?
 
Mit Familie ist es nicht mehr so einfach spontan zu fahren . Klar wir sind noch nicht an Ferien gebunden aber so von heute auf morgen los ist auch schon schwierig . Und bald mit 2 Kindern noch schwieriger :-)

Aber ich wollte es ja so . :mosh:
 
Wem sagst du das - hab ja selber nen kleinen Racker Zuhause aber dieses Jahr muss sowas einfach sein.
 
Zurück