Hm, ich bin mir auch noch nicht wirklich sicher um ehrlich zu sein.
Was mir, ebenso wie RIPchen gefällt ist, das es nicht mehr so bunt ist. Und einfach "erwachsener" wirkt. Allerdings stört es mich, dass es gar so eckig ist. Und vor allem - da gehts mir wie ME2S, wie ich im Chat erfahren hab ^^ - tut mir das unglaublich in den Augen weh, wenn die ausgewählten Reiter "nach vorne ploppen"
Wenn man quasi durch die Freundesliste scrollt und der angewählte ploppt so nach vorne. Das schmerzt mich in den Augen. oO