• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Just Cause 2 ist ja auch wieder son Fick Spiel, wo ich mich frag, warum spiel ich nicht einfach nur MW2 online. Warum hab ich die AK voll mit Muni und wenn ich nen Hubschrauber entführ, geht wieder nix, häh? Also ehrlich, jeder der MW2 spielt, kann über Just Cause 2 nur den Kopf schütteln. Vor allem, wie kann es sein, dass ich über Munimangel klagen muß. Primitiv Engine von vorgestern. Außerdem, sone beschissene Kollisionsabfrage hab ich selten gesehen. Naja, wenigstens ist Alan Wake das Überspiel geworden. Jetzt kommt erstmal wieder lange nix, doch in 2 Jahren MW2. :D Gute Nacht.:)

Morgen erstmal.

@Steel

Ich würde jetzt nicht Just Cause mit MW2 vergleichen ;)
Aber der Muni-Mangel nervt schon auf Dauer :knockout:

Moin!

Gestern mit meinem Bro die BuLi-Konferenz vom 34. Spieltag 2000/01 geguckt, das war vllt geil :)

Moin smikzi :)

Kann ich mir vorstellen - so muss noch drei Stunden arbeiten und dann endlich Feierabend :mosh:

Tach Leute,

bald 15.30 und keine BuLi. :knockout: ;)

Hoffentlich holt Bayern das Triple, heute schritt Nr. 2. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Tach Leute,

bald 15.30 und keine BuLi. :knockout: ;)

Hoffentlich holt Bayern das Triple, heute schritt Nr. 2. :bigsmile:
Was sind das denn für Worte? :D Kenn ich gar net :P

Ist echt komisch - scheiß Sommerpause :bigsmile:

@smikz

Hör mal jetzt bitte weg - heute bin ich Bremen-Fan :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Morgen erstmal.

@Steel

Ich würde jetzt nicht Just Cause mit MW2 vergleichen ;)

Aber der Muni-Mangel nervt schon auf Dauer :knockout:

Nicht nur der, sondern auch 10 Minuten Mission fürn Arsch und alles wieder von vorne. Wird morgen wieder verkauft die Scheiße. Aber Alan Wake ist echt fett. Mehr kauf ich jetzt auch nicht mehr.

Nabend Alle und schönen Abend, und tschüß... :bigsmile:

Tach Steel :mosh:

Naja, so schlecht würde ich Just Cause 2 jetzt nicht machen, aber man kann bei Teil 3 doch einiges noch besser machen.

Eigentlich wollte ich heut Abend Alan Wake anfangen, aber das Pokalfinale ist ja auch heute :knockout:

Hi Sebby :mosh:

Ich find alle Spiele scheiße, wo ich lange Missionen immer wieder von vorne anfangen muß, wie ein Zwangsneurotiker. Mein Altergenosse @Schmadda sieht es genauso. Sind wohl zu alt für diese Scheiße. Jedenfalls, MW2 rockt. Was will man mehr. ;)
Und die Entwickler von Just Cause 2 können mir einen blasen. :mosh:

Dann bin ich auch schon zu alt für so etwas :bigsmile:
Hab schon manches Spiel vor Wut aufgegeben, weil ich ne lange Mission wiederholen musste - spätestens nach dem dritten Fehlversuch hab ich die Schnauze voll - doch bei JC2 gibts wenigstens mal hin und wieder Checkpoints.

Aber die Checkpoints sind das Problem, wo ich den besoffenen Typen vor der Regierung beschützen muß. Hab ich jetzt 10 mal angefangen, den Sack mit den Traktor rauszuziehen. Aber ne, fuck, dass Problem, ich schieß direkt auf die Typen, aber die sterben ja nicht dank der unendlichen Bugs in diesem Rotzspiel. Wundert mich wie sowas 90 % bei GamePro bekommt. :kotz:
Na egal, ich hau´s am besten gleich in gelben Sack und wixx noch ne Runde drauf. Bin denn mal weg. Viel Spaß beim Fußball @Sebby. :mosh:

Hau rein Sebby, schönen Abend Dir. Bin wahrscheinlich wieder auf Party in Hamburg. :sun:

Meine Limited Edition kam heute an - weiß aber noch nicht ob ich heute noch anfange, wegen Pokal Finale usw :sun:
Und ab morgen hab ich erstmal bis Freitag nur Spätschichten. Bleibt dann nur der Samstag wo ich frei hab, bevor ich wieder Frühschichten hab - furchtbar. Zock ja noch nebenbei paar Wii-Spiele, aber für AW muss es dunkel sein.

Habe AW bisher auch nur insgesamt ca. 4 Stunden gespielt. Möchte mir das etwas einteilen, sonst ist das Wochenende wieder rum. Sehe das mit den Games auch immer unter Sammlergesichtspunkten. Die Dinger stehen dann bei mir im Regal, obwohl sie häufig gar nicht (komplett) gespielt werden. Aber bei Titeln wie Alan Wake (:xb360:) oder BATMAN: AA (:windows:+:xb360:) ist das natürlich anders. Da lässt man nichts aus.

:mosh::sun:

Zurück