• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Leute,

endlich wieder angenehmere Nachrichten.

Zahnschmerzen lassen nach, der Rechner scheint sich erholt zu haben und Alan Wake ist da

Das ist schön, mein Alan Wake ist auch da, spiel gerade. Grafik ist klasse, genauso wie das Tearing, leider. :blackeye:

Tach Jungs - was da nachts geschrieben wurde, werde ich einfach mal jetzt ignorieren :sun: :bigsmile:

Mein Alan Wake ist noch nicht da :blackeye:

Hi Sebby :mosh:

Vorfreude ist die beste Freude. ;)

Ähm, gestern oder heut morgen, wieso, was war da? :sun:

Ich hab auch keine Ahnung, warum ich meine Kohle in Ava Klamotten verballer, ganz schön bekloppt eigentlich. Zumal ich noch nie iwelche Klingeltöne oder sonstigen Scheiß gekauft hab. :crazy:

Nana, tea, wieder vor der Körperpflege drücken.:D

@Gamy

Das sieht nur immer so ordentlich aus, weil ich meistens paar Bier drin hab und dann spielt Geld keine Rolle mehr. Naja, tut´s ja eh ned. Immer raushaun die kacke. :mosh: :bigsmile:

Wem sagst du das :bigsmile:

Bis dann tea und kauf ruhig bisschen mehr ein - langes Wochenende :knockout:

Genau Tea, einkaufen ist geil.:D

Hab mir übrigens heute nach langer Überlegung ein neues Mousepad zugelegt. :mosh:

Mousepad ? Wofür ? :bigsmile:

Kann mir denn immer noch keiner ne Kaufentscheidung zu BlazBlue geben ?!

Natürlich, BlazBlue ist geil, wieso zögerst Du, ich steh nur nicht auf BEUps, hab´s aber schon gespielt. Ist schon cool, schicke Grafik.

Alan Wake ist nach der 1. Spielstunde einfach nur endgeil. :mosh:

Weil Beat´em Ups eigentlich auch nicht meine Sache sind - aber dennoch reizt mich der Titel :sun:

Laß es Sebby, glaub mir, ich hab mir auch immer wieder BeatEmUps gekauft, weil bunt und iwie haben die mich immer gereizt, aber die Ernüchterung kam schnell. So war es mit Tekken, Street Fighter usw.. Letztendlich kurzfristige Begeisterung, aber ich kann mit BEU einfach nix anfangen. Ganz ehrlich, spar Dir diesmal die Kohle. Du mußt doch wirklich nicht alles haben.;) Kauf Dir die Genres, mit denen Du Dich identifizieren kannst. :)

Ich denke auch und außerdem wenn es mal für 10 Pfund zu haben sein wird, kann ich immer noch zugreifen :mosh:

Genau, laß die BEU in Japan, außer für lau hier. :)
Also Alan Wake ist echt Hammer...so geil.

So schnell kanns gehen - hab gerade die BlazBlue Limited Edition bei gamestation für 15 (!!!)Pfund bestellt :mosh:

Hey cool, und was machst Du jetzt damit?:D Aber Du sammelst ja Spiele wie ich Xboxen. Also ehrlich, früher hab ich alle möglichen Konsolen immer wieder verkauft, wenn ich die Schnauze voll hatte. Mit der Box ist das noch nie passiert. Ich hoffe, dass die, bei der jetzt in 3 Monaten die Garantie abläuft, nochmal die Lichter ausgehen, vielleicht dann noch mal schnell ein neues Board rein oder so.

Hast du nicht letztes Jahr einmal die Box verkauft und sofort am nächsten Tag ne neue gekauft ? ;) :bigsmile:

Psssst, ja stimmt, war aber nur ein Ausrutscher. Die PSX und das N64 hab ich glaub 4 mal verkauft und gekauft.:D

Zurück