• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgähn! Naja gut... bin schon seit fast 2 Stunden wach. :)

Mache gerade sauber und um 14 Uhr gehts ins Eiscafé :sun:
 
Coole Sache .

Eiscafe gehts bei uns gleich auch . Nennt sich Mc :p. Bischen in der Sonne brutzeln und dann leider noch etwas arbeiten . Ab 16.00 Uhr dann endlich WE :mosh:
 
Moin . Ja leider Sonntag . Aber Formel 1 läuft und dann ist auch noch Super Fussball Sonntag :mosh:
 
Wieder da. Wochenende vorbei :( Und jetzt durchmachen (Basketballplayoffs) und mnorgen 9 Stunden Uni^^
 
Na dann viel Spaß . Wenn die blöden Spiele nicht immer so spät wären würd ich mir die Playoffs auch gerne anschaun
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Soooo Nacht überlebt, Basketball war geil, ab zur Uni, bis um 8 :D

Waren wohl wirklich gute Spiele wie ich heute morgen gelesen habe . Lakers verloren ist ja schonmal ne kleine Überaschung

@Seba

Dann geniess das schöne Wetter :mosh:
 
Ich auch. Kann mich sowieso nicht beschweren, da ich die Woche 5 Tage frei habe. Allerdings muss ich bei so viel freier Zeit auch mal wieder einen umfassenden Wohnungsputz durchführen.

Den kann ich aber gleichzeitig dazu nutzen mich auf den Umzug vorzubereiten. Gerade jetzt spiele ich aber endlich mal wieder etwas Final Fantasy XIII.
 
Hallo Leute,

bald Ostern, hurra.:mosh:

Und an Karfreitag schön ein dickes Steak reinhauen.:bigsmile:
 
:bigsmile:

Noch vier mal arbeiten und dann eine Woche Urlaub und Meisterfeier.....vielleicht :sun: :mosh:
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:


Soooo Nacht überlebt, Basketball war geil, ab zur Uni, bis um 8 :D


Waren wohl wirklich gute Spiele wie ich heute morgen gelesen habe . Lakers verloren ist ja schonmal ne kleine Überaschung


@Seba


Dann geniess das schöne Wetter :mosh:


Jaa schon ne kleine Überraschung aber ich finds super, bin Celtics-Anhänger :D
Und die haben gewonnen^^ Dann noch den OKC Sieg gesehn und dann musste ich schon aufstehen
:knockout:
 
Zurück