


Und jetzt durchmachen (Basketballplayoffs) und mnorgen 9 Stunden Uni^^

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Soooo Nacht überlebt, Basketball war geil, ab zur Uni, bis um 8![]()




Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Soooo Nacht überlebt, Basketball war geil, ab zur Uni, bis um 8![]()
Waren wohl wirklich gute Spiele wie ich heute morgen gelesen habe . Lakers verloren ist ja schonmal ne kleine Überaschung
@Seba
Dann geniess das schöne Wetter![]()

