• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

moin...

ich darf bis 7.30 schlafen :) und dann schön von 10 bis 21 uhr uni :>
 
Ich schlaf solange meine Tochter es zulässt :-)

Heute letzter Urlaubstag
 
Ich darf auch schon meistens gegen 6 Uhr ran, aber das geht. 5-6 Stunden durchschlafen reicht mir völlig aus.
 
Moin. Ja Wetter ist fürn Arsch . Mal sehen was man da so ausser zocken noch machen kann ;)
 
Hallo Leute,

nicht vergessen, heute Germany`s Next Topmodel. Nachdem in der letzten Woche keine rausgeflogen ist, wird es heute spannend. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,


nicht vergessen, heute Germany`s Next Topmodel. Nachdem in der letzten Woche keine rausgeflogen ist, wird es heute spannend. :bigsmile:

Oh ja, ich bin auch schon extrem gespannt!!! Ich freu mich schon so. Die Woche kriegt ja wohl Sarah mal wieder eine aufn Deckel. Hoffentlich fliegt die Alte bald. :)
 
Zurück