Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich genauso - beide direkt vorbestellt, damit nichts passieren kann.
Bin gerade stark am überlegen mir die BlazBlue L.E. für zuzulegen.
Jemand Erfahrung mit dem Titel ?
So, da bin ich wieder, naja ich werd mich morgen im Shop entscheiden, welche ich nehm, aber denke auch die Limited. Werd wahrscheinlich garnicht schlafen können wegen AW morgen. Hab mir nämlich Urlaub gegönnt ab genau morgen. Red D. Dingens werd ich mir wohl auch zulegen. Dafür lass ich aber die Finger von Blur. Die Demo hängt mir mittlerweile zum Hals raus.
Meine Box ist übrigens schon an, und was läuft da, genau MW2.
Also wenn Du auf BeatEmUp stehst, dann ist das auf jeden Fall ne Empfehlung.
Bleibt einem wohl nix anderes übrig, nachdem man AW durch hat.
Aber ich mag die Sonne ja eh nicht, freu mich schon auf den Herbst, dann Winter und dann Dead Space 2.
Geister erschrecken nicht so leicht. Es sei denn, Dr. GameBoxFreak streift wieder mit seinem weißen Kittel und seiner schwarzen Ledermaske durch die nächtlichen Flure...
tja, stimmt, dass ist schwer zu toppen. Deshalb holt er bei dem Spiel wohl auch locker die 1000 GS. Aber seinen Fetish kann ich nicht teilen, lebe lieber in Freiheit mit meinem Gesicht. Aber....hab ja auch nix zu verstecken. Glaube, er ist sone Art Mr. Hyde. Aber das mit den Mischungen hat mir Angst gemacht, wer weiß, was der uns als nächstes spritzt.
Ja, er scheint mir auch eher eine Art Doppelleben zu führen. Tagsüber der unscheinbare GameFreak, regelmäßige Forumsgast und Familienmensch - aber ab Mitternacht dann der weiße Killer mit der schwarzen Ledermaske, der Angst und Schrecken unter den Patienten und dem Pflegepersonal verbreitet. Wie dem auch sei. Mich kann er nicht mehr schocken. Denn ich kenne seine wahre Identität. Aber er die meine nicht..., hä-häh-hä *das Küchenmesser schleif*...
Ja, dass wird so sein. Was die brave Hausfrau tagsüber ist und abends anschaffen geht, so ist Gamy der brave Familienmensch, immer nett, immer drum bemüht sein Image zu pflegen, aber dann.... in der Klinik, in seiner Arbeit, da wird er zum Tier, zum Monster, zum unberechenbaren Dr. Frankenstein alias Dr. Breitenbach. Da lebt er seinen Fetish, seinen abartigen Trieb aus. Zu Ungunsten der armen alten Patienten, sprich uns, und leider wird das ganze soweit vertuscht, als das wir ihm nichts nachweisen können. Wir kennen ihn, sind ihm aber zugleich schutzlos ausgeliefert. Aber ich habe mittlerweile einen neuen Anwalt, der heißt Dr. Alan Wake, der kümmert sich um die Angelegenheit.
Hm echt? Ich hab aber auch 1000 Geburtstagszonis bekommen. Das Datum müsste also stimmen. ^^
Ja die Woche ists so furchtbar weil eine Kollegin ausfällt weil sie sich ein Stück von der Fingerkuppe abgeschnitten hat. Ein anderer Kollege fällt über drei Monate aus weil er mit nem Schlüsselbeinbruch im Krankenhaus liegt. Und noch eine Kollegin (unsere Beste -.-) ist ab kommender Woche zwei Wochen weg in den Flitterwochen.