• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Steel

Oh ja, Novalgin ist da Pflicht - anders lässt sich sowas nur schwer aushalten :knockout:

Absolut, hab seit dem Erlebniss immer ein Fläschchen parat, dass Zeug wirkt echt geil, und ein bissle breit ist man auch noch. :mosh:

DataBase hat folgendes geschrieben:

mein Alan Wake wurde heute verschickt. Hoffe ich kann es nach meiner Wurzelbehandlung genießen. :knockout: ;)

Tja, so eine Wurzelbehandlung kann sehr unangenehm sein:

http://www.youtube.com/watch?v=oztn9YzREzo

:sun:

@Gamy

Mischungen? Erzähl!!! Dann komm ich vielleicht wieder vom Bier weg, wenn was anderes mehr birnt.:D

Bin jetzt mal essen, gibt Erbsensuppe mit Würstchen. :mosh:

Ich hab mich heut schon durch halb Köln gefressen - weiß gar nicht wo das enden soll - aber zum Glück ab morgen wieder arbeiten :bigsmile:

Ich hab mir die stärksten Tabletten geholt, die man ohne Rezept kaufen kann. Wenn es morgen noch wehtut, dann geh ich zum Doc um mir das Hardcorezeug verschreiben zu lassen. Ich futtere Tabletten wie Gummibärchen, die Mischung macht`s. :bigsmile:

Boah, mich durchfressen würde ich auch gerne, hab heute nur Suppe geschlürft. Und ich wollte mir heute Nacht vor Schmerz wirklich die Kugel geben. :knockout:

Und das BigJim Video schaue ich mir erst garnicht an. :bigsmile:

Und da ein Unglück selten alleine kommt, verreckt mir offenbar auch der PC.

F+ck Weiheitszähne, hatte auch schon risen probleme damit - drin sind sie immer noch, allerdings nur weil sie sich nach paar Wochen selbstständig wieder beruhigt haben...

In diesem Sinne, Guten Abend! ;)

Das Leben ist echt kein Ponyhof... Aber was solls, wir reiten trotzdem weiter! Nicht wahr? :bigsmile:

Zurück