• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Werde demnächst für Abhilfe sorgen - und bediene mich der klassischen Alternative: http://www.youtube.com/watch?v=xglbTgHpBa4 :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Der Thread verkommt auch zur Smiley-Spammerei. :blackeye:

Guten Morgen Leute!

Wieso liest man denn von smikz, sponge und co. nicht mehr so viel? :)
Gibts hier noch jemanden der sich so auf Bad Company 2 Vietnam freut? :)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen die Damen!!!


@ Jann

Ja, ich freue mich auch, allerdings stinkt es mich gewaltig an, dass dieses Pack nicht alternativ noch in einer CD Box zum erwerb kommt.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/24553/70522/0/Battlefield_Bad_Company_2___Vietnam.html

Naja, war doch von Anfang an klar dass das Add-On nur als DLC erscheinen wird.

Was mich viel mehr wundert, das 4P das Add-On ja geradezu euphorisch umschreibt und 90 % vergibt! xD Ich meine, wir reden hier von den Irren von 4P. :bigsmile:
 
Guten Abend Leute,

draußen wom Walde komme ich her. :bigsmile:

Nee, ich hab schon lang nix von Travis gehört.
Waren das 17,4cm? Ich weiß es nicht mehr. :bigsmile:
 
@ Data schön dass Du dich passend zur Jahreszeit in so ein fesches Outfit geschmissen hast! ;)


17,4 cm? Errigierter, oder schlaffer Zustand? :bigsmile:
 
Ich lebe doch schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr in München. :bigsmile: Wenn du mich beaufsichtigen willst, musst du Richtung Regensburg/Nürnberg fahren. :)
 
Zurück