- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
BigJim hat folgendes geschrieben:
Schlimmer noch: Du musst auch regelmäßig meine Büffel-Shorts waschen.
![]()
Aber auch nur, weil du es nicht mehr rechtzeitig auf Toilette schaffst :meckern:
BigJim hat folgendes geschrieben:
Schlimmer noch: Du musst auch regelmäßig meine Büffel-Shorts waschen.
![]()










teafortwo hat folgendes geschrieben:
Soll noch besser werden - mit dem Schnee.



tomk hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen die Damen!!!
@ Jann
Ja, ich freue mich auch, allerdings stinkt es mich gewaltig an, dass dieses Pack nicht alternativ noch in einer CD Box zum erwerb kommt.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/24553/70522/0/Battlefield_Bad_Company_2___Vietnam.html






raus! I am flipping aus already! -.-
Wenn du mich beaufsichtigen willst, musst du Richtung Regensburg/Nürnberg fahren. 
