• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Watt'nen Service .. wirst gefahren :eek: :bigsmile:

.. ich werd später auch gefahren, wenns in die Stadt geht - von der S-Bahn (so Gott will das sie fährt bei dem Wetter :nut: :bigsmile:) ...


.. und ein Glück muss ich dieses Jahr nicht mehr arbeiten - Juhu .. Urlaub bis 2011! :mosh: ... btw.


GutenMorgen91878f31gif.gif
:D :D
 
Urlaub ? Was ist das, ich muss sogar die Weihnachtsfeiertage und Sylvester arbeiten - wenigstens Neujahr hab ich frei :)
 
@ Seba

Wenn die Dinge so laufen werden wie ich das vorhabe, geht es mir ggf. nächstes Jahr genauso wie dir (Anfang Januar entscheidet es sich wg. meiner Umschulung in den Pflegebereich).. aber im Moment kann ich noch den Luxus Urlaub genießen ... ich urlaube einfach ein wenig für dich mit ;)
 
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Glück - wird schon. Und bis dahin genießen wir einfach beide den Urlaub :bigsmile:
 
Das klingt doch mal gut :D .. und danke, ich denke, das wird auf jeden Fall werden - spricht sehr viel dafür .. :)
 
So wieder Zuhause - kurz was gegessen, dann gleich wieder ins Bett und morgen früh wieder raus :nut:
 
@tea

Mach ich gleich auch - wenigstens kann ich dann Sonntag bisschen ausschlafen - dann erst wieder Spätdienst :)
 
Moin Welt,

ich hab den übelsten Megaschädel meiner Karriere -.-
Jetzt erst mal was essen und dann muss ich meiner Trainerberufung nacheilen... Gott hab ich einen Bock.
Und wer ist heute Abend in Dortmund und guckt zu wie wir die Fische verhauen?!?!?
Genau richtig ich bin das^^
 
Gibt es noch einen User der GZ in den letzten Tagen aus irgendwelchen Gründen den "Rücken gekehrt" hat? Gore hat sich ja vorerst/zwischenzeitlich verabschiedet und irgendwer hatte geschrieben "du auch noch?"

Jetzt frage ich mich wer denn der/die anderen sein sollen die ihre Präsenz dezimieren?
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Gibt es noch einen User der GZ in den letzten Tagen aus irgendwelchen Gründen den "Rücken gekehrt" hat?

Ja: Ich. Aus Altersgründen. Und weil ich so schlecht gepflegt werde. Stimmt`s, Dr. GameFreaaaaaaaaaaaaaaaak!!! :bigsmile:

:sun::mosh:
 
Zurück