- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Moin tea
Ja, muss erst um 13 Uhr wieder los - heute werde ich zum Glück gefahren
Ja, muss erst um 13 Uhr wieder los - heute werde ich zum Glück gefahren



) ...
... btw.







JannLee hat folgendes geschrieben:
Gibt es noch einen User der GZ in den letzten Tagen aus irgendwelchen Gründen den "Rücken gekehrt" hat?






