• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

moin.

noch immer nicht =) war aber auch 8 stunden arbeiten, da fällts net so schwer. wobei ich schonmal 3 kippenpausen mehr aufm konto haben werde^^

Wenn ich arbeite, muss ich vor allem mal eine Raucherpause einlegen, sonst würde ich vermutlich nie Pause haben :bigsmile:

Morgen Jungs.

Na smikz, da wünsch ich dir doch gut gelingen und deinen Mitbewohnern vor allem, dass du nicht so unausstehlich wirst. :)

Guten Morgen, eure Probleme hätt ich gern! :bigsmile:

Ich beschäftige mich seit Tagen mit Küchenplanern und bin kurz davor so ein Ding zu kaufen! :knockout:

Wasch Desch Koscht...

Morgen sponge.

Warum willst du dir denn so ein Ding kaufen? Hock dich doch einfach neben so'n Berater in einem Möbelhaus deiner Wahl und lass dir was erstellen. :)

Mit DING meinte ich eine Küche! ;)

War schon in einem Möbelhaus, aber das was mir der geplant hat.. Hat mir nicht gefallen - also bin ich in ein Küchenstudio.

Das sieht dann auch gleich ganz anders aus! :mosh:

Kostet aber entsprechend mehr... :knockout:

Ein Raum für Heimkino & Gaming ist bereits in Planung! :bigsmile:

Nur hab ich dann wohl für die technische Ausstattung kein Geld mehr übrig! :knockout:

Naja, aber das kannst dir ja Stück für Stück zulegen. Und eine Grundausstattung ist ja wohl vorhanden? ^^

Mit Röhren-Fernseher, Xbox360 und Universum-DVD-Player (inklusive 0815-Box-Soundsystem) komm ich aber nicht weit! :bigsmile:

Aller Anfang ist schwer. :bigsmile:

Ich hab auch nur einen Sharp Full HD, eine 360 Slim, PS3 Slim und eine Logitech 5.1 Anlage. :bigsmile:

moin. für diese woche genug gearbeitet, nun geht das lern-wochenende los :(

Zurück