• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

geier :P ja juckt auch im hals, aber zum kiosk wär ich eh zu faul^^

ich glaub ich werde nicht nur nichtraucher. sondern militanter nichtraucher. dann gehts dir an den kragen :P

hehe...

ja wir hatten damals auch nen raucherwällchen^^ einfach n großes gebüsch hinter dem alle geraucht haben. das haben die gauner dann irgendwann weggemacht, sodass wir uns andere plätzchen suchen mussten (klo, keller...^^)

smikz hat folgendes geschrieben:

hehe...

ja wir hatten damals auch nen raucherwällchen^^ einfach n großes gebüsch hinter dem alle geraucht haben. das haben die gauner dann irgendwann weggemacht, sodass wir uns andere plätzchen suchen mussten (klo, keller...^^)

Unsere Schule war fast nur von Wald umgeben. Soviele Bäume/Gebüsche hätten die gar nicht fällen können. :sun:

Von mir aus können sie jetzt auch wieder aufforsten, ich will ja frische Luft riechen =)

deshalb ja =)

so bin nun auch mal im bett, moin wieder früh raus :( gn8@welt

Morgen Jungs.

smikzi will das Rauchen aufgeben? Na dann viel Erfolg!

Meine erste Kippe war'n Zigarillo (oder wie man die schreibt). Beim Bund, war da Gelegenheitsraucher. Hab echt für'ne Packung drei Wochen gebraucht. Und das mit Hilfe! :)

Naja, hab nie was dran gefunden. Hab also auch schnell wieder "aufgehört".

Morgen Mädl!

Raucher teeren ihre Lunge, damit der Tod nicht ausrutscht!

Ist zwar generell ne freundliche Geste, ich werd es ihm aber bestimmt nicht so leicht machen :bigsmile:

Morgen sponge.

Es wird nicht geteert, damit irgendwer mit Kaputze, dessen wirkliches Bestehen nicht mal nachgewiesen ist, nicht ausrutscht. Es wird geteert, damit der Krebs besser durchkommt.

:knockout:

Morgen sw,

wie kannst Du es wagen seine Existenz anzuzweifeln:

Death-goes-on-a-date-family-guy-1239865_623_464.jpg

:bigsmile:

Tach Jungs :mosh:

Jetzt warte ich auf smikzi und bin gespannt ob er immer noch keine geraucht hat :bigsmile:

Zurück