• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Fehlt nur noch der Schnee.

@Jim

Wenn du so weiter machst, wirst du wirklich Weihnachten nicht mehr erleben :devil:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wenn du so weiter machst, wirst du wirklich Weihnachten nicht mehr erleben :devil:

Bei Deiner Pflege ja auch kein Wunder. Gibt nicht umsonst so viele Ausfälle (= Tote) auf Deiner Station. *an die Herzgegend fass* :bigsmile:

:mosh::sun:

Was ist dir denn schlimmes an Weihnachten passiert, dass du das schöne Fest nicht magst ?

Zur Weihnachtszeit läuft nur Scheiße im Fernsehen (Jesus von Nazareth usw.), in den Geschäften und auf den Straßen dudelt nur Weihnachtsmusik, und meistens erhalte ich noch pausenlos Telefonanrufe von meiner buckligen Verwandtschaft. Deshalb überlege ich, ob ich mich dieses Jahr um die Zeit nicht verpisse. Ins Ausland. Eine Woche Frankreich oder so. :sun:

Wenn Du nicht langsam wieder die Batterien für meinen Herzschrittmacher rausrückst, könntest Du Recht behalten. :bigsmile:

:sun:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Aha, alles klar - diese Shorts haben ja den eingenähten Frische-Beutel. ;) :D

Alternativ kann ich um diese Jahreszeit noch die Büffel-Shorts empfehlen. Die sind aus Original-Bisonfell und halten besonders warm. :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Momentan ziehe ich meine Angora-Unterwäsche an. Ich vermute nämlich fast, daß die schlimmste Sommerhitze schon vorbei ist. So richtig heiß wird es wohl heuer gar nicht mehr werden.

Ja, leider. Deshalb bleibt das Leoparden-Dreiecks-Höschen für den Rest des Jahres auch im Schrank. :bigsmile:

@ Jim, im Ausland feiern die auch Weihnachten ;)

Außer du reist in eines dieser Länder in denen die Missionare noch nix bewirkt haben! :bigsmile:

Ach komm, wenn Du Pech hast hält Dich Deine Frau OHNE Hose für IHRE Schwester :p

Da reißt es der Latexfummel auch nicht mehr raus. ;)

@tea:

Das mit den spitzen Ohren hat ganz klare Vorteile, wegen der Windschlüpfrigkeit (Aerodynamik). :bigsmile:

Zurück