• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na ja, die Maxi-Pizza soll für heute wohl auch reichen. Wundert mich, dass Du bei Deiner Ernährung überhaupt noch aufstehst. Unsereins wäre schon längst an Vergiftung gestorben. :bigsmile:

:sun:
 
Wenn mich jemand die nächsten 5 Stunden sucht - ich bin im Bettchen :bigsmile:
Schlaft gut - ja, auch du Jim :sun:
 
Guten Morgähn.

Ich freu mich immer noch über meinen Platinum Stern für die G3. Und jetzt brauch ich nur noch ne Handvoll Kills, dann hab ich mit der G3 allein schon über 1000 Kills. Yay. ^^
 
Tach Leute,

ich bekomme eine Erkältung oder gar schlimmeres. :((

Naja, aber immerhin ist schalke auf einem Abstiegsplatz. :bigsmile:
 
Ich hab heut auch frei. Allerdings muss ich um 17 Uhr kurz in die Arbeit und die Speisekarte schreiben.

Morgen und Sonntag hab ich auch noch frei. Donnerstag und Freitag muss ich auch jeweils nur 5 Stunden ran. Hab aber immer noch 15 Überstunden.
 
Glaub ich gern - hatte letztes Jahr, wo ich noch Nachtwache war, über 110 Überstunden - dann aber den ganzen Dezember frei :bigsmile:
 
Zurück