• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Cool, Feinwaschmittel, ja ok...:D

@Big Dödel

Scratches läuft aber nicht unter Win 7, weder die normale noch die Director´s Cut, Blue Screen läßt grüßen, kein Patch vorhanden. Hab beide. Wieder ein Grund, die Finger vom PC zu lassen in Sachen Spiele. ;)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Scratches läuft aber nicht unter Win 7, weder die normale noch die Director´s Cut. Hab beide.

Da sollte man beim Kauf natürlich schon etwas drauf achten. Steht ja alles auf der Verpackung bzw. in den offz. Herstellerinfos.

:sun:

@Jim

Sind die Dinger aus dem Zoni-Shop auch alle mit OVP etc ?
Sherlock Holmes hab ich natürlich schon für die :xb360:

Also man könnte denken, ihr macht den ganzen Tag nix anderes als spielen oder Spiele zu sammeln wie ein Messy seinen Müll. Mein Müll befindet sich fast ausschließlich auf 250 Gb Xbox HDD verteilt, also Platzsparend. Hab auch nur noch 104 Gb frei. Wird Zeit, dass 1 Terrabyte von MS verkauft wird. :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Sind die Dinger aus dem Zoni-Shop auch alle mit OVP etc ?

Normal schon. Ist alles komplett, mit Originalverpackung, Handbuch usw. (es gibt ganz wenige Ausnahmen, aber dann steht das dabei); natürlich gebraucht, aber nach meiner Erfahrung immer in tadellosem Zustand. Scratches ist übrigens wirklich gruselig. Aber man sollte Zeit und Geduld für den Titel mitbringen, da das Rätseldesign etwas verworren ist (ggf. kann man online natürlich die Komplettlösung einsehen). Meine, ich hätte den Titel kürzlich für 2.500 Zonis im Shop gesehen. :sun:

@Steel

Das könnte man aber wirklich meinen :bigsmile:
Nur ich weiß, das es anders ist - aber schön das es das Hobby gibt, welches einen vom stressigen Alltag ablenkt.

Tschüß Tea, viel Spaß, ich geh auch noch feiern in HH.:mosh:

@Gamy

Ich bin Konsolen Messy, bekomm morgen ne Forza 3 SE Xbox dazu, für sage und schreibe nur 90 EU. Was ich damit mache? Keine Ahnung.:D
Neben die MW2 Konsole stellen, Problem, diese Konsole ist nicht lackiert. :blackeye:

Ja, ohne Scheiß...und ähm, behalt´s für Dich, aber so langsam hab ich das Gefühl, ich brauch ne 5..Hab schon bei MS angerufen, wieviele man max. registrieren lassen kann. Der Typ am Telefon fand das aber normal, naja beruhigt mich. :sun: Ich will von jeder eine. Aber gibt ja nur 4. Ich bin ein echter Xbox Fanboy, mittlerweile steh ich dazu. Es ist die geilste Konsole, die es jeh gab. Nur das kein Browser integriert ist, stört mich echt. Da hat selbst die Wii mit Opera die Nase vorn. Also meine amerikanische Freundin, die Peggy, kann das verstehen, ne Deutsche wohl nicht. :bigsmile:

Du brauchst auf jeden Fall noch diese

http://media.teamxbox.com/games/ss/1353/1186714298.jpg

Ey Alda, jetzt hör auf, dann muß ich mir die Resi 5 ja auch noch zulegen, die hast Du ja. Da hab ich garnicht mehr dran gedacht. Und... ich hasse Halo. :knockout: Gibt auf jeden Fall ein schönes Familienfoto demnächst hier. Und dann könnt ihr mich einweisen lassen. :bigsmile:

Sehr geehrter Hr. Big,

nein, in 3 Jahren Xbox Hobby bei täglich im Durchschnitt 4-5 h Spielzeit waren gereade mal 2 Boxen in Reperatur, jede wurde innerhalb 1 Woche ausgetauscht und mit 1 Monat Gold umsonst belohnt. ;) :)
Deswegen zieht dieses, meine Box ist dauernd im Eimer, Argument schon längst nicht mehr. Ich hatte das Problem jedenfalls noch nie. Und ich mache alles damit. Win Media Center, Musik hören, Filme schauen, facebook, Zune. :mosh:

@Steel

Nein, hab meine Resi 5-Konsole vor einiger Zeit für einen reizvollen Preis hergegeben, was mir im Nachhinein wieder Leid tut :blackeye:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

nein, in 3 Jahren Xbox Hobby bei täglich im Durchschnitt 4-5 h Spielzeit waren gereade mal 2 Boxen in Reperatur...

Täglich 4-5 h Spielzeit? Du scheinst mit wenig Schlaf auszukommen. Bei mir sind es max. 4-5 h wöchentlich. Aber egal. Außerdem kann es mit dem Computer auch immer wieder zu technischen Problemen kommen. Nur gibt`s dann dafür keinen Kundenservice. Muss man selbst dran rumschrauben. :sun:

@Big

Mein Notebook von Acer wird abgeholt, innerhalb 4 Tagen repariert, mein Netbook von ASUS auch. Rumschrauben hab ich früher gemacht, Zeit ist Geld und Support steht bei mir an erster Stelle, da ich auf die Hardware beruflich angewiesen bin. Und zocken ist bei mir auf PC schon lange Vergangenheit. Konsole bietet mir Spielhalle At Home. Und die Xbox tut das sehr gut wie zuletzt mit After Burner Climax, welches vor 4 Jahren als Sega Automat in der Spielhalle stand. Und auf sowas steh ich total. Von daher hab ich mittlerweile auch 38 Arcade Downloads zusammengekauft. Und das geilste, auf 42" Full HD fühlt man die Spielhalle förmlich, für mich wichtig. Ja, zu Call 4 Zeiten war das normal, aber auch jetzt noch mit Filme schaun und Media Center kommen locker 4 h zusammen am Tag.

Rechner ist wie gesagt für mich nur noch zum arbeiten. Und ich will garkeinen Desktop Rechner mehr. Notebook, sonst nix. Und damit arbeite ich und spiele höchstens Mah-jongg drauf. :mosh:

510VT5eUBYL._SL500_AA300_.jpg

Win 7 läuft da super drauf. :)

:mosh: :sun:

@Gamy

Sack, hättest die mal lieber mir verkauft. :sun:
Wobei mich das eh wundert, dass Du die überhaupt verkauft hast, ok Resi 5 ist scheiße. Aber deshalb gleich die Konsole verkaufen? :sun:

Zurück