• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Allgemein der Sport - Boxen, Fußball sowieso und alles andere, was noch so ansteht :bigsmile:

Ja, Fußball ist natürlich wichtig.....Formel 1 auch etwas, aber Boxen ist eben nicht mein Ding. Zu viele Regeln für ne Prügelei, haha

Doch - muss mal sein :mosh:

Naja, nu...
Während er boxt würd ich mich aber gern mal mit seiner Freundin beschäftigen, hehehe!

P.S.: Ihr verpasst Spaß im "Punkte---Bläääh"-Thread :)... ach ja, und bei XBLA :)

Feierabend - jetzt endlich die Beine hochlegen, bevor ich morgen früh wieder raus muss :)

Feierabend - jetzt endlich die Beine hochlegen, bevor ich morgen früh wieder raus muss :)

Ich würd` mir vorher noch `ne Pizza reinhauen; dazu drei Flaschen Bier und später noch ein paar Kippen. :bigsmile:

:sun:

Habe gerade meinen ersten Platinum Stern in Battlefield Bad Company 2 für die G3 für 974 Kills mit der Waffe bekommen. :sun:

Das gab nochmal 10.000 Bonuspunkte für den nächsten Rang. Lvl. 33 ich komme. :bigsmile:

Zurück