• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Interessant - bin ja auch kurzsichtig. Doch der Preis ist allerdings auch nicht ganz ohne.
 
Das stimmt. Das Spiel ist wirklich nicht schlecht, hätte mir dennoch viel mehr erhofft, aber was solls - für Zwischendurch ganz nett.
 
Naja, neue Spiele begeistern mich in letzter Zeit kaum noch. Selbst Halo Reach konnte mich nur kurze Zeit fesseln. Und das obwohl ich in Halo 3 weeeeeeeeeeeeit über 100 Stunden verbracht habe.

Muss aktuell noch meinen Durchgang auf Wahnsinnig in Mass Effect 2 abschließen und hab einen weiteren Durchgang bei Dragon Age begonnen. Und online wird Bad Company 2 gezockt.

Ich finde Halo zwar immer noch spitze, sowohl was Mehrspielermodus als auch Kampagne angeht, aber die "Vormachtstellung" hat es bei mir nicht mehr. Battlefield ist und bleibt eben unerreicht. :praise:
 
Ich sag jetzt mal - Gute Nacht - schließlich muss ich wieder in 5 Stunden zur Frühschicht :knockout:

Bis dann :)
 
Tja, ich muss noch etwas arbeiten, aber ist grad nicht viel los.

Also...wer ist heute Nachtaktiv und zockt Xbox 360?
Ich brauch z.B. noch eine Mutation bei L4D2 für meinen Gartenzwerg :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Würde Klitschko nicht boxen, wäre ich dabei. Hab ja morgen erst Spätschicht :)

Oh weh, noch so ein Boxfanatiker...:)
Na, ich wünsche allen viel Spaß beim Kampf, aber meins ist das nicht wirklich.

Wer sich dennoch ins XBLA verirrt kann ja mal texten.
 
Zurück