• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Finde MW2 zwar recht gut, aber mehr auch nicht. Nach wenigen Stunden fand ich den Titel nur noch langweilig. Mit der Konsolenausführung hätte ich wahrscheinlich noch viel eher die Lust verloren. Fest steht für mich jedenfalls: das Spiel wurde von der Kritik maßlos überhöht.

:sun:

Also für sind MW2 wie auch Call 4 die besten Online Shooter. Und da man gegen menschliche Spieler zockt, kann es ja garnicht langweilig werden. Sonst würde Tennis spielen, Schach spielen, Monopoly usw. ja auch langweilig werden.
Sicherlich hat MW2 Schwächen, es gibt ja nichts perfektes. Aber eins steht fest, Call 4 ist wirklich langweilig geworden dagegen.
Ich find´s mittlerweile auch langweilig, Spiele in 8 h gegen die KI durchzuzocken. Danach fragt man sich wieder, wozu man 60 Euro ausgegen hat, bzw. in Deinem Fall 40 EU.

MOIN IHR WITZIGEN GAMERLEINWICHTLINGE :mosh:

Wie kommt das denn ? Zuviel MW2 auf einmal ?

Geht mir aber manchmal auch nicht anders :)

Nein, MW2 ist immer das einzigste, was überhaupt noch Laune macht. Mich hat einfach Bioshock 2 neben Metro wieder so abgenervt, dass ich überhaupt schon garkeine Lust mehr hab, Kohle für Spiele rauszuhauen, nur um mich dann wieder über frustige Stellen aufzuregen. Deshalb wird wenn überhaupt Alan Wake nur ausgeliehen, am WE durchgespielt oder auch nicht und tschüß. Aber meine 3 Boxen verkauf ich nicht, keine Sorge.:D

Überladene Steuerung, bei weitem nicht die geile Atmo wie im ersten Teil, zu schnelle Gegner wie den Big Daddy und die Big Sister. Dieses ganze Einsammeln von Items langweilt zudem auch noch, wenn man dann dauernd stirbt und alles wieder los ist. Mir fehlt das letzte Kapitel noch, aber Bock hab ich dazu nicht mehr. So, ich bin MW2 spielen, bis später.:) :sun:

Thx...hab mir Alan Wake in der Videothek reserviert, wird am WE dann durchgezockt. :mosh:

Kannst mir dann schreiben wie es war. Ich werde es zwar wohl auch zum Release bekommen, aber muss die nächsten Tage erstmal schön durcharbeiten :(

Alles klar mein Freund, na ich hoffe mal, dass dieses WE bei mir arbeitstechnisch nix dazwischen kommt. Bin die letzten Tage eh voll gestreßt und mies gelaunt, weil Lieferschwierigkeiten vom Händler, was ich dann wieder dem Kunden verklickern muß usw. Scheiße echt. :knockout:
Freu mich echt auf den Ami Urlaub... :mosh:

Tag, die Herrschaften!

Habe gerade das Userreview von Dr. GameBoxFreak zu Just Cause 2 gelesen. Das Spiel scheint gut zu sein. Aber wann will man das alles spielen? Warte lieber noch einige Monate, dann gibt`s den Titel preiswerter oder kostenlos (Zoni-Shop). :sun:

Den hast du dir auch glaube ich verdient, Steel :mosh:

@Jim

Freut mich das es dir gefallen hat. Ja das Spiel hat echt einen enormen Umfang und gerade jetzt im Mai kommt soviel heraus, das man gar nicht nachkommt alles zu spielen. Bin erstmal froh das jetzt im Juni und Juli kaum etwas interessantes erscheint.

So, war gerade mit der goldenen Browning, die heute geliefert wurde, probeschießen im Garten. Geiles Teil, keine Ladehemmungen, echt cool. Wird jetzt an die Wand gehangen zu den anderen Knarren. Aber ohne Witz, vor paar Jahren waren Platzpatronen auch um die Hälfte günstiger, unglaublich. :blackeye:

Habe mir jüngst einige Point&Click-Adventures im Zoni-Shop bestellt. Ist aber zunächst mehr was für meine Sammlung. Spielen kann ich das z.Zt. nicht.

Hier ein Titel, den ich jüngst mit der Post bekommen habe. Ist mal was anderes als immer nur Shooter: http://www.youtube.com/watch?v=M09UHHJmzXY

@Jim

Du scheinst echt nen guten Geschmack zu haben. Du musst mir mal bei Gelegenheit ne Liste von eben solchen Horror-Adventures zusammenstellen, welche auf meinem Laptop laufen können.

Das denke ich auch, hab vo Fb eh keine Ahnung. Naja, da Du ja nicht gekommen bist, war ich auch nicht duschen. :blackeye:

@GameFreak:

Viele gute Point&Click-Adventures bekommst Du schon für ca. 10 € (NEU/OVP). Wirf doch mal einen Blick in den Zoni-Shop. Da hab ich schon ganz brauchbare Grusel-Adventures für 2.000-3.000 Zonis gesehen; z.B. Scratches: http://www.youtube.com/watch?v=64lHWOCLn70 Die Hardwareanforderungen sind auch nicht so hoch.

Außerdem gibt es mittlerweile ja immer mehr Adventures für Xbox 360; z.B. S. Holmes vs. Jack the Ripper: http://www.youtube.com/watch?v=9_-xmZSaNJY

Zurück