• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Steel

Erstmal 2 Loperamid rüberschmeiß :bigsmile:

3 Spiele ? Das dürfte für den Anfang reichen. Alan Wake, Blur und was noch ?

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Erstmal 2 Loperamid rüberschmeiß :bigsmile:

Das ist mal wieder die pure Erpressung. Entweder, Dr. GameFreak bekommt was zu fressen - oder der Patient kann scheißen bis in alle Ewigkeit. :sun:

Hm, sehe gerade, Loperamid ist ein Mittel gegen Durchfall. Wusste ich nicht. Kenne mich mit den Anti-Kack-Mitteln nicht so aus. Dachte zuerst, das wäre so eine Art Schokoriegel - oder irgendwas anderes Essbares. :sun:

Ähm, Red Dead Redemption, oder wie das heißt, auch wenn ich´s ned Spiel. :D

Ne, denke mal, Lost Planet 2 macht das Rennen.
:mosh:

Lorazepam wäre mir lieber. :mosh:

Meinst Du jetzt Alan Wake? Ich könnte ja auch warten, bis sich Deine Finger um das GamePad verknotet haben und Du es mir freiwillig günstig rausrückst.:D

Bei Loras bist Du nur zu müde, um auf´s Klo zu gehen. Windeln sind Pflicht. Doooooooktoooooorrr!!!!!!!!!!

Ich werde die Pillen für euch beide gleich mal auslosen - so kann es ja nicht mehr weiter gehen......

Oh ja natürlich - Red Dead ist Pflicht :mosh:
Lost Planet aber vermutlich auch :nut:

Achso:D Ja, wird bestimmt auch sehr gut, aber der wilde Westen trifft nicht so meinen Geschmack, aber ändert sich ja vielleicht, wenn ich mit Dr. Breitenbach mal ein Pferderennen online veranstalte. :bigsmile:

Nicht zu vergessen Split Second, aber das kommt glaub später oder?

Wußtet ihr eigentlich, dass mir Alien vs Predator besser gefällt als Bioshock 2?
:bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich werde die Pillen für euch beide gleich mal auslosen - so kann es ja nicht mehr weiter gehen......

Oh ja natürlich - Red Dead ist Pflicht :mosh:
Lost Planet aber vermutlich auch :nut:

Bei mir nicht notwendig. Trage bekanntermaßen Special Shorts (mit Anti-Steinschlag-Einlagen). :sun:

Der Western ist auch Pflicht. Lost Planet interessiert mich weniger.

Lost Planet ist nur wieder ein weiterer 0815 Shooter der besseren Sorte mit mal wieder gigantischen Endgegnern, nicht mehr und nicht weniger. Der wichtigste Titel ist und bleibt Alan Wake.

Unglaublich, lauter Durchfallkranke in dieser Forumsecke. Aber kein Wunder, wenn man immer nur am Fressen ist. :sun:

Alan Wake wird bei mir sowieso in der Limited Edition geholt, aber Lost Planet 2 soll ja auch ein Multiplayer-Spaß werden. Wäre das nichts für dich ? :bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Unglaublich, lauter Durchfallkranke in dieser Forumsecke. Aber kein Wunder, wenn man immer nur am Fressen ist. :sun:

Bist du gerade auf Diät oder warum die forsche Ausdrucksweise heute ?! :bigsmile:

Zurück