Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Muss jetzt leider gleich los, aber morgen hätte ich bestimmt zeit :P aber bei den vielen punkten hat der seba ja gar keine chance mehr dann!
 
Finde auch, @GameFreak sollte als "junges Talent" mehr gefördert werden. Oder vielleicht eher @alpha_omega? :bigsmile:

:sun:
 
Also ich bin für mich :D

So bin los, schönen Abend noch :)
 
Wuseldusel...

Ich hab Seba eine vergiftete Ausgabe von Duke Nukem Forever für die Xbox 360 geschickt. Das wird seine Ambitionen unterbinden. :bigsmile:
 
Nabend Jungs:)

Bei Blur verlass ich mittlerweile mehr das Spiel als das da was vernünftiges zustande kommt, aber die neuen Maps für MW2 sind ja nun da. :mosh:
Auch super, wie man an jeder beschissenen Ecke mal eben hängen bleibt. Also Split macht mir wirklich mehr Spaß.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Nabend Jungs:)


Bei Blur verlass ich mittlerweile mehr das Spiel als das da was vernünftiges zustande kommt, aber die neuen Maps für MW2 sind ja nun da. :mosh:

Wie meinst Du das? Sehr frustig oder wie? 8)
 
Naja, bei MW2 sind auch nur Pansen. Ach, mir geht das ganze zocken gerad auf die Senkel mal wieder. Lieber im Biergarten rumsitzen und saufen oder grillen, oder ******, oder oder oder..... :sun:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


Ich hab Seba eine vergiftete Ausgabe von Duke Nukem Forever für die Xbox 360 geschickt. Das wird seine Ambitionen unterbinden. :bigsmile:

Du meinst den alten Trick mit der Tarantel? "Autsch...!" :bigsmile:

:sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Naja, bei MW2 sind auch nur Pansen. Ach, mir geht das ganze zocken gerad auf die Senkel mal wieder.

Dann schreib doch mal ein Userreview, über Modern Warfare 2 natürlich. ;)

:sun:
 
Na toll - anstatt auf Unterstützung zu hoffen, um mich in die Top-10 zu lotsen, kommt so was :knockout:
 
Das ist der Preis, den man für den Erfolg zahlen muss. Mir hat @DataBase schon eine Klapperschlange in den Briefkasten gelegt. :bigsmile:

:sun:
 
Das ist mal wieder typisch :bigsmile:
Egal, was mich nicht umbringt - macht mich stärker :mosh:
 
@Sponge

...hast Du ne Ahnung...;)



@Gamy u. Big :mosh:

Die Maps rocken. So, bin weg, grillen, schönen Abend Euch. :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Egal, was mich nicht umbringt - macht mich stärker :mosh:

Von mir droht Dir in absehbarer Zeit jedenfalls keine Gefahr, zumal ich in nächster Zeit weniger News, dafür aber wieder das ein oder andere Userreview einreichen möchte. Aber mit @Goreminister und @DataBase ist nicht zu spaßen... :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Zurück