Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

Goooreminiiiisteeeer, neiiiiiiin.

Die Doppelbetten in Köln sind übrigens nicht getrennt. :bigsmile:

Wie,...was.... Mit Dir... Ja, wie....
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

WEHE DU BLEIBST NICH AUF DEINER SEITE!!!!
:devil:
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooo.. back in Germany, but only 4 a short time agoe. :bigsmile: :mosh:
Alles klar bei euch, ihr Süchtigen? Bei mir bestens, hab 2 Wohnsitze, Geschäfte laufen soweit super. Ok, dass mit den Frauen klappt nicht, zumindest mit den deutschen ned, wen wunderts. Bin mit ner Amerikanerin zusammen, liegen Welten dazwischen, meld mich später noch mal. :mosh:
 
Morgen Jungs,
hi Steel!

Hoffe ihr habt eurer WE gut verbracht. Kumpel und ich saßen am WE mit zwei Monitoren zusammen, haben Borderlands gezockt. Das Spiel ist gar nicht mal so übel. :bigsmile:
 
Morgen sw! :mosh:

Wir haben am Samstag erst nen DVD-Abend gemacht (Brüno & der letzte Lude) danach sind wir dann noch in nen Club und dann gabs später zum einschlafen nochmal kurz "The Hills have Eyes" :bigsmile:

War das ein Spaß, mit den Mädls! :devil: ;)
 
Nabend Wichtelmännchen, fliege morgen wieder zurück, also zocken neeeeeeeeeeee, hab ich garkeine Zeit mehr für, da häng ich lieber mal in ner Billardhalle in Denver ab.:D

@Gamy

...hab Dir ne PN geschickt.;) Den Rest interessierts vor lauter Zockerwahn eh ned, denk ich mir mal.:D

Weiterhin alles Gute Jungs. :mosh:
 
Morgen Männer. Guten Rückflug Steel.

Mich hat's voll erwischt. Bis auf Fieber hab ich alles. Naja, bisschen auskurieren tut auch mal gut.
 
Tach Jungs - Tag 9 geschafft - nur noch einer und dann Geburtstag und langes Wochenende :mosh: :mosh: :mosh:

@Steel

Hab ich bekommen - wir halten auf jeden Fall Kontakt :praise:

@sw

Gute Besserung
 
Ich hab mir grad ***** Slap auf Blu Ray reingezogen. Wahnsinn. Selten so einen bescheuerten und dabei so geilen Film gesehen. xD

Die Hälfte von dem Film lassen die drei vollbusigen Weiber ihre Titten raushängen und die andere Hälfte hauen sie sich und anderen derbst auf die Fresse. xD Es gibt doch nichts geileres als vollbusige Tussen die sich blutig schlagen. xD :bigsmile:

Nur fürs Protokoll, nein, mich geilt sowas nicht auf, aber ich finds einfach zum brüllen. ^^ Bitchfights sind einfach die Besten. xD
 
@ Jann, ich fürchte dieses Tück Filmgeschichte ist unter meinem Niveau! :bigsmile:

Abgesehen davon sind die Charakterdarstellerinnen - trotz unverkennbaren Vorzügen - irgendwie auch nicht so der Hammer! :p
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Also ich find den zum brüllen. Der Film is so hohl das er wieder geil ist. :bigsmile:

Du fandest aber auch Dead or Alive gut, ist doch ähnlich schräg und mit Titten, naja. :bigsmile:

Lesbian Vampire Killers wäre da auch ein Tipp. :p Schau dir mal nen Trailer an.
 
Dead or Alive ist ja auch gut. ^^ Aber bitte nur auf Englisch. :) Und die Soundeffekte die in DoA verwendet werden während der Fight-Scenes sind erste Sahne.
 
Nee du, der Film ist eine Zumutung:bigsmile:, da war Street Fighter: Legend of Chun-Li fast schon besser, und der war schon so richtig grottig.
 
Zurück