• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Leute,

Steel ruft bei einschlägigen Nummern ein, heiße Omas warten auf seinen Anruf.:eek::bigsmile:

Ansonsten, zu warm. :knockout:

:D

Hab noch nicht mal Just Cause 2 angefangen. :blackeye:

Stimmt, mir auch schon zu warm, draußen jedenfalls. Hier drin ist es 3500 Watt kühl.:D

In der Anleitung steht aber, verminderte Kühlleistung, wenn sich viele Personen im Raum befinden. Allerdings bei Frauen gibt es keine Probleme, die haben ja alle Eisfüße. :sun:

joa soweit. arbeit diesen monat hinter mir, jetzt gehts ans zimmer planen für den umzug am wochenende^^

aber erstmal chillen und fifa zockeen :D

und bei dir? :)

Bei mir immer :)

Werde jetzt mal ausnahmsweise den Grill anmachen und paar Würstchen und Steaks verdrücken :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Werde jetzt mal ausnahmsweise den Grill anmachen und paar Würstchen und Steaks verdrücken.

Das schreibst Du jeden Abend hier rein. So verfressen kann man doch gar nicht sein. :sun:

Ich glaub nicht - Montag hatte ich Spätdienst und morgen auch, also geht das doch gar nicht :bigsmile:

Und ja - ich bin verfressen :praise:
Außerdem bist du nur neidisch :bigsmile:

Da fällt mir ein: Habe heute eigentlich gar nicht so sehr viel gegessen? Ob ich mir schnell noch `ne Pommes (doppelte Portion) holen sollte? :p;)

:mosh::sun:

Hmm, denke, dies werde ich tun. Schließlich muss man(n) ja nicht so rumrennen wie die Hungerkrallen von Germans Next Skelettmodell. :bigsmile:

:mosh::sun:

Ja, man sollte es nicht übertreiben. Nicht, dass das Hängebäuchlein nachher wieder triumphiert. :sun:

Zurück