Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Habe noch nicht einmal mein Mittagessen eingenommen, und GameFreak liegt schon jetzt wieder bei > 1.600 Punkten... :sun:
 
@Jim

Mahlzeit erstmal ;)
Gehe jetzt auch lecker zu Mittag essen. Kannst ja in der Zwischenzeit paar News einliefern :bigsmile: :mosh:
 
@GameFreak

Bei dem Wetter hab` ich keine große Lust aufs Newsschreiben. Das wird @DataBase für uns machen. Der hockt auch bei viel Sonne lieber in der Bude. ;)

:sun:
 
Moin Jungs, ich warte auf die Maps von MW2, erscheinen wohl erst wieder um 15:00 Uhr.

Wetter ist genial heute, aber am WE wird mein Klimagerät wieder angeschmissen, soll ja 40° heiß werden. :knockout:
 
Ist heut nicht das GMNT-Finale? Ich hab die Sendung nicht mehr verfolgen können weil ich andauernd am arbeiten war.

Und hab jetzt doch wieder mit Oblivion angefangen. Ist zwar etwas zäh, aber ein bisschen Spaß machts trotzdem. Hab momentan zu viel Dragon Age und Mass Effect gespielt, brauch da mal ne Pause von. ^^

Mit Dead or Alive 4 liebäugle ich momentan auch wieder.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Bei dem Wetter hab` ich keine große Lust aufs Newsschreiben. Das wird @DataBase für uns machen. Der hockt auch bei viel Sonne lieber in der Bude. ;)

Das Grillen hat mich aber zurückgeworfen.;)

Aber stimmt schon, Sonne ist doof.

@Jann
heute noch kein Finale, sind noch fünf dabei. Heute und nächste Woche, dann das Finale.

Alisar ftw.:bigsmile:
 
An alle Suchtgefährdeten, Finger weg von Blur, macht schwerstabhängig. Ich fang jedenfalls schon an zu zittern, wenn ich´s länger nicht gespielt hab. :sun:
Aber da ich Rennuntauglich bin, werd ich wohl erstmal wieder ne Weile MW2 spielen, freu Maps heut abend. Bei Blur ist kacke, kein Matchmaking System, höhere Ränge sind grundsätzlich im Vorteil, sowas nervt.
 
moin all...

exkursion samt referat hinter mich gebracht, jetzt gehts ab zu SAV :)
 
Guten Abend die Herrschaften - und was gibts neues ? :bigsmile:

@Jim

Äh.......wird glaub ich per Patch nachgereicht :sun:
 
Ist eine Art Roboter aus "Doctor Who: The Adventure Games". Der Titel erscheint nächsten Monat auch in Deutschland (exklusiv für PC).

Hier einige Screenshots dazu:
http://www.adventure-treff.de/images/galerie.php?ort=screenshots&galerie=661

:sun:
 
Eine neue zu Dr. Who habe ich soeben eingereicht. Wird wohl aber erst morgen freigeschaltet.

:mosh::sun:
 
Ich bräuchte heute auch noch eine - sonst wird das nichts mit dem Tagessieg :blackeye:
 
Zurück