Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So meine Freunde, bin mal weg für heute. Bis eben Fairytale Fights mit meiner Freundin gezockt und morgen früh holt Opa meinen kleinen ab, muss fit sein. Bis dahin. Viel Spaß euch noch :bigsmile:
 
Ach, deswegen hast Du mich ignoriert.:(
Weiß Deine Freundin schon von unserer 5er WG?.:D
Schlaf gut.;)
 
Moin Jungs, jetzt geht´s schon wieder um die Zimmerverteilung.

Also: Janni braucht ne zusätzliche Kammer für seine 100 Games. Big Jim bekommt das kleine Zimmerchen unterm Dach für sein Büro/PC Spielezimmer.
Gamy bekommt wegen seinen 50000 Games das 2. größte Zimmer. Ich bekomm das Größte dieser Anstalt, weil ich ja auch Vermieter bin. :D
Die Mietverträge sind übrigens schon unterwegs. Für diejenigen, die nicht schreiben können, 3 X reichen auch zu Not.:mosh:
Jann muß aber mein Nachbar werden wegen Vernetzung (Tekken 6).:bigsmile:
 
Guten Abend die Herren ;)

@Steel
Mit dieser Einteilung kann ich leben - Hauptsache meine Games haben ausreichend Platz :bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich auf den Flughafen, virtueller Amoklauf.:bigsmile::mosh:

Auf wehrlose Passagiere ballern. Normal ist das nicht. Spielt doch zur Abwechselung auch mal was Anderes. Wie wär`s z.B. mit einem spannenden Point&Click-Adventure. Etwas in dieser Art: http://www.youtube.com/watch?v=xL7xzdq8DHc

Gibt`s mittlerweile übrigens schon für 20 €. Natürlich exklusiv für :windows:. :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jim

Du bist doch nur neidisch :bigsmile:

Auf so ein teures Konsolenspiel (ca. 65 €)? Also ich beneide die Konsoleros (und ihren Geldbeutel) nicht. Die PC-Version ist viel günstiger. Dennoch warte ich noch ab, bis der Titel im Preis fällt. Mehr als 25 € geb` ich nämlich nur ungern für ein Spiel aus, auch wenn es ein Top-Titel ist. :sun:

:windows::mosh::bigsmile:
 
Schon mal eine Tekken 6 DVD in 2 Hälften gesehen? Gibt´s bei mir zu bewundern, im gelben Sack. So ein Fick Spiel, immer klasse, wenn die KI Gegner einen garnicht mehr aufstehen lassen und man null Chance hat. Hätte ich MW 2 jetzt schon da, würde ich gleich 5 mal hintereinander durch den Flughafen laufen und zwar alleine.:mosh:
Devil May Cry 4 auch sone Scheiße, respawnende Gegner, warum nur. Fuck Entwickler. Ich seh´s schon kommen, sobald ich MW 2 hab, brauch ich das monatelang nicht mehr aus dem Laufwerk zu nehmen.:)
Forza 3 auch son Spiel, wo mir die Augen zufallen, so langweilig ist das.:)
 
Mensch Steel, ich glaub bald wird die Therape wieder fällig :bigsmile:

Forza 3 wird ja irgendwann besser. Bin jetzt auf Level 35 und es macht richtig Spaß. Bis Level 20 fuhr man ja immer mit den langsamen Gurken. Das ist nun glücklicherweise Geschichte ;)
 
Zurück