Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, der Seba führt das Trio Infernale regelmäßig vor.

Es müssen Allianzen geschmiedet werden.:bigsmile:
 
Null Problemo, habe alle notwendigen Schritte bereits eingeleitet. GameFreak wird während der nächsten Nachtschicht aus dem zehnten Stockwerk seiner Pflegestation stürzen. Aber keine Sorge, alles wird wie ein Unfall aussehen: Er war eben übernächtigt, hatte am Vorabend noch Knatsch mit seiner Frau und deshalb eine Kleinigkeit getrunken, litt an Übergewicht (zuviel gegrillt), Spielesucht und wirkte in letzter Zeit irgendwie so depressiv...

PS.:
Das Trio Infernal duldet keine Konkurrenz. :sun:
 
Manchmal braucht ihr eben ein bisschen Konkurrenz. Wenn ich mal Zeit hab, sind solche Ergebnisse eben möglich, aber ihr Drei seid schon ne Bank für sich - da kann ich nicht mithalten :)

Und wie Jann schon sagte - meine Qualität kommt auch nicht an eure heran :blackeye:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Manchmal braucht ihr eben ein bisschen Konkurrenz.

Zumal ich es mir mit Dir nicht verscherzen darf. Wer soll mir sonst aus der Schnabeltasse einschenken und den Nachttopf reichen? Hmm, denke, das mit dem Unfall war vielleicht keine so gute Idee. ;)

:mosh::sun:
 
Das ist Zufall - kommt ja auf die Themen an, die es so am Tag gibt. Für deine PC-News bräuchte ich beispielsweise Stunden :nut:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das ist Zufall - kommt ja auf die Themen an, die es so am Tag gibt.

... und darauf, ob man an dem Tag zufällig frei hat. Mein Rekord waren vielleicht so um die 12 News an einem einzigen Tag. Da hatte ich aber auch gerade Urlaub. ;)

:sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich sags euch - wenn die Ursula den Bundespräsidenten macht - folge ich Steel in die USA :bigsmile:



Nabend Jungs, cool, würde mich freuen. :mosh:

Ähm, ich schätze leider, dass Mama Laiendarstellerin es wird. Es geht immer weiter bergab hier. :sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Das ist Zufall - kommt ja auf die Themen an, die es so am Tag gibt.


... und darauf, ob man an dem Tag zufällig frei hat. Mein Rekord waren vielleicht so um die 12 News an einem einzigen Tag. Da hatte ich aber auch gerade Urlaub. ;)


:sun:


So sieht es aus. Wenn ich Früh oder Spätschicht hab, kann ich natürlich nur 2-3 Stunden nach News Ausschau halten. Meistens dann Vormittags und dann Abends für den Tag darauf.
Und gestern/heute hatte ich Mal frei - da geht schon Mal was.
 
Hi Steel :mosh:

Du sagst es !

Übrigens hab ich Blur - vorhin gleich mal ein Rennen Online gefahren und direkt den ersten Sieg mit 10 Sekunden Vorsprung :mosh:
 
Morgen Leute :)

@sw

Mir machte Blur bereits auf der Gamescom Spaß und dieser Eindruck wurde nun sogar verstärkt. Singleplayer-Karriere macht Spaß, aber Online gibt der Titel erst richtig Gas.
 
Tach Leute,

Feiertag, ich glaube es wird gegrillt.:bigsmile:

Bei Seba sieht es wahrscheinlich ähnlich aus? ;)
 
Moin Data ;)

Nein, dieses Mal ausnahmsweise nicht. Heute bekommen wir Besuch von meiner Tante/Onkel usw. - da ich aber morgen früh wieder arbeiten muss, lohnt sich das nicht.
Gegrillt wird erst am Samstag :bigsmile: :mosh:
 
Zurück