• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gute Nacht zusammen. Heut Nacht übernimmt wieder die gute alte Ursel wieder :bigsmile:
Ich bin dann wieder arbeiten (zocken) und dann schlafen :)

...ich auch nicht :(

Außerdem konnte ich mein MW2 heut nicht mehr abholen, kam was dazwischen und am WE hab ich auch keine Zeit. Egal, rennt nicht weg, ist zurückgelegt. Score wird ja eh zurückgesetzt und Vorfreude ist die beste Freude. Eigentlich wollt ich´s mir ja garned holen. Shit Zwänge.:blackeye:

UUUUUURRRRSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLL !!!

Tach zusammen,

@SteelDeer
wolltest du nicht vor zwei Tagen kein MW2 haben, weil andere Sachen wichtiger? Du änderst deine Meinung, wie andere die Unterschwäsche, als grob alle 2-3 Tage.:bigsmile:

@Data: Das ist bei Steel normal. War mir sowieso schon klar das er es holen würde. Meine Uncut wurde heute versendet, sollte also Montag da sein. :mosh:

Hab vorher den Akku meines Controllers kaputt gemacht. :blackeye: Bin beim zocken gegen diesen verschissenen Bossgegner von Tekken 6 so ausgeflippt das ich den Controller auf den Boden geschleudert hab und dabei hats den Akku zerrissen. :blackeye:

Jetzt hab ich mir nen roten und scharzen 360 Controller plus Akku bestellt. Zur Sicherheit. :bigsmile:

Morgen zusammen.

Was meint ihr - soll ich meine deutsche Prestige Edition abbestellen und mir die normale UK holen ?

Musst du wissen. Ich hab mir die Uncut bestellt und die USK-Fassung abbestellt. Ich finde es zwar auch geschmacklos, also das Level und das man auf Zivilisten schießt, bzw. das emotional wohl nicht so rüberkommen soll von wegen schlecht usw... aber mal abwarten wie es sich dann letztendlich spielt. Mir ging es dabei aber rein ums Prinzip. ^^

Mir geht es da auch nur ums Prinzip. Das Problem ist aber, das es nicht gerade leicht wird an die Prestige Edition ranzukommen, vor allem so "günstig" - auch wenn sie deutsch ist.

Entscheide für dich selbst. Im Mehrspielermodus ist es ohnehin egal welche Version du hast. Und das ist bei eigentlich der Hauptgrund. In diesem Fall hab ich aber noch auf das Prinzip gepocht. :bigsmile:

Oder ich mach es wie Swar. Die Prestige Bestellung behalte ich und hole mir nochmal die normale UK Version :bigsmile:

@Seba
wenn du das Teil nicht haben willst, ein paar Wochen (oder länger) behalten und Prestige zum doppelten Preis verticken. Die Leute werden danach verrückt sein.

^^würde ich auch so machen.
Ich hab´s heut auch nicht mehr geschafft, mir die abzuholen. Aber macht nichts, dieses WE sowieso keine Zeit. Nächste Woche mal sehn, Arbeit geht vor. Hauptsache, ich hab´s im Regal.:)

@Data

Das ist halt Sucht, frag mal Sebi, der kennt sich damit auch aus. Wir sind beide Opfer der Videospielbranche.:D
Wenn´s nach meiner Unterwäsche ginge, würde ich meine Meinung nicht oft wechseln, nach meinen Socken noch weniger.:D Aber ich bin halt spontan, flexibel und passe mich schnell neuen Situationen an, kann nur ein Vorteil sein. Sonst wäre ich jetzt auch nicht wieder erfolgreich selbständig.:mosh:

Erst kommt @Jann:D:mosh:
Aber es gibt auch funktionierende Dreier Beziehungen, ja sogar Viererb., wenn wir Data noch dazu nehmen. Big Jim ist dann unser Bezienungsberater.:mosh:

Zurück