Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hello guys,


wurde eigentlich hier schon angesprochen, dass Bayern verkackt hat?:mosh: :bigsmile:


Jetzt wo du es sagst - eigentlich nicht
:bigsmile:

Also smikz, erzähl uns mal was darüber.


@Jim
Der ist noch nicht randvoll ;)
 
@GameFreak:

Das neue BATMAN-Game ist aber wirklich gut. Vor allem auf Konsole. Denn da steuern sich Action-Adventures immer noch am besten, wie sogar ich zugeben muss. ;)

:sun:
 
@Jim

Glaub ich. Werde es mir auch bald zulegen, nur erstmal müssen paar andere Spiele durchgespielt werden :)
 
@GameFreak

Beim neuen BATMAN-Spiel war ich anfangs skeptisch, weil die anderen BAT-Games in der Vergangenheit eigentlich nie so toll waren. Aber das aktuelle BAT-Spiel ist der absolute Hammer, selbst für Leute, die keine BATMAN-Fans sind. Das Spiel hat auch schon zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten. Außerdem wird es als "bestes Comic-Helden-Spiel" ins Buch der Rekorde aufgenommen. Die Bedienung klappt selbst in der PC-Version prima. Aber auf Konsolen steuert sich BATMAN noch eine ganze Ecke sportlicher.

:sun:
 
Mensch Jim, du versuchst mir den Titel ja richtig schmackhaft zu machen :bigsmile:
Das Spiel ist gekauft, ist nur noch ne Frage in wieviel Wochen :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist gekauft, ist nur noch ne Frage in wieviel Wochen :sun:

Das Geld ist im neuen BATMAN-Spiel jedenfalls gut angelegt. Hier noch ein Ausschnitt daraus:
http://www.youtube.com/watch?v=jmtNUcC6d94

:sun:
 
Moin Mädels:)

Tekken 6 ist soooo geil, hab ich die halbe Nacht gespielt, deshalb war´s auch super heute, die Aufträge zu erledigen, gleich noch Buchführung.:kotz:
Metal Slug 7 ist ja auch sowas von genial umgesetzt für den DS.:mosh:Was mir auffällt, Tests bei 4players enden meist immer mit einem...und ruckeln tut´s auch, schon komisch. MS7 ruckelt nirgends. Naja egal.

Ich brauch auch nen Topf für kotzen, Dr. Gaaaaammmeeeee...........:0


@tea


:D Weise Worte vom weisen Herrn.:mosh::bigsmile:
Ich weiß auch nicht, wie ich das immer regel mit der Kohle, geht aber und verzichten muß ich auch auf nichts. Ok, die 2 Wochen boarden, saufen, einsame Hütte in Wald auf Berg in AT lassen sich eh nicht rückgängig machen. Aber MW2 verschiebe ich wohl trotzdem auf nächsten Monat, hab das alles gerade storniert.:)
 
@smikz
ist nur ein Briefkasten. :bigsmile:

Ärgerlich mit den Bayern ist nur, dass sie die Fünfjahreswertung nach unten reißen, die Amateure.:(;)
 
Die sind ja gar nicht in der Wertung, zerstören also auch nicht den deutschen Fußball wie Bayern.:bigsmile:

Immerhin gibt es noch Qualitätsmannschaften wie Wolfsburg und Leverkusen.:bigsmile: Hertha und Stuttgart kann man ja auch vergessen. :knockout:
 
Bayern hat schon so viel für die 5-Jahres-Wertung getan, da dürfen die auch mal weniger Punkte holen ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Die sind ja gar nicht in der Wertung, zerstören also auch nicht den deutschen Fußball wie Bayern.:bigsmile:


Immerhin gibt es noch Qualitätsmannschaften wie Wolfsburg und Leverkusen.:bigsmile: Hertha und Stuttgart kann man ja auch vergessen. :knockout:
Genau, Leverkusen ist echt fleißig am sammeln :P
 
Servus Jungs, wünsche einen guten Morgen... Das Wochenende steht vor der Tür..! :sun:
 
Morgen sw und Chappi :)

Verdammt hab ich schlecht geschlafen. Kaum hab ich mal frei, kann ich wieder schlecht schlafen. Komisch, dabei war ich den ganzen Tag in Borderlands unterwegs :bigsmile:
 
Zurück