Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn hier etwas erwähnt werden sollte, dann doch wohl die Bedeutung eines schnell verfügbaren Nachttopfs. :sun:
 
Tekken 6 Rules. Street Fighter IV hat mir überhaupt nicht gefallen.:)
Gleich zocke ich noch schnell Metal Slug 7 im Bett und dann heiapupeia.:bigsmile:
 
@Jim

Meine ich doch :sun:


@Steel

Mir hat SF4 auch alles andere als gefallen. Sag auch schon mal gute Nacht. Zocke noch ein bisschen Borderlands und geh dann auch schlafen.
 
:D

So, jetzt wißt ihr alle, warum ich nen DSi brauchte.:D
Ehrlich gesagt surfe ich mit dem Teil auch noch im Bett rum und lese News, unglaublich oder?

@Sebi

Schlaf jut und spiel nicht mehr so lange, aber hast ja frei morgen oder?:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

So, jetzt wißt ihr alle, warum ich nen DSi brauchte.:D
Ehrlich gesagt surfe ich mit dem Teil auch noch im Bett rum und lese News, unglaublich oder?

Dann ist das hier die richtige Anstalt für Dich:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2310255/uk.html

:sun:
 
:D
So, hab jetzt noch Online Backgammon gespielt, dass mitgelieferte von Win 7 ist echt klasse, auch grafisch. Wurde aber auch Zeit. I Love Backgammon.

Geh jetzt an die Box noch bissle prügeln. Schlaf gut Bigiboy.;)
 
Morgen ihr Nachtschwärmer.

Ist Tekken 6 zu empfehlen? Hab mir erstmal bei eBay 'n gebrauchtes Batman geordert. Hier will's ja keiner los werden.
 
Morgen schwarzweisz :)

Mein Batman werde ich mir auch wohl auf Ebay ordern lassen müssen. Ist wohl wirklich sehr gut, sonst hätte es hier schon mehr Angebote gegeben :)

Heute kommt die neue Gamepro raus, da lese ich es mir durch wie Tekken so abschneidet. Mit den letzten Teilen konnte ich nicht viel anfangen. Der einzige Teil, welcher mir richtig gefallen hat war Teil 3 :mosh:
 
Zurück