• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich eigentlich auch, aber ich will nicht Alan Wake bei Tageslicht spielen ;)

Ich spiel Alan auch abends, aber so hab ich länger was davon, momentan steh ich auf Rennspiele. Abwechlung muß sein. So, bin weg für heute, schlaft schön. :)

Spiele Alpha Protocol und ärgere mich ausgiebig, wieviel Potential da verschenkt wurde. Sieht grafisch aus wie Deus Ex von 2000. Hässlicher als so manche XBOX 1 Spiele - schauderlich.

Aber die Story und das Setting sind cool - mal sehen, wie es sich entwickelt. Hätte eventuell auf die Budget-Version warten sollen, wollte aber Obsidian unterstützen :halo:

So, bei mir ist auch alle paletti, hab mir gerad noch Pandorum angeschaut. Genialer Science Fiction Horror, hätte auch ne Dead Space Verfilmung sein können. Der letzte geile Film dieser Art war Even Horizon. :mosh:

Morgen Mannen.

Ich bin absolut geflasht von God of War 3. Bin jetzt im Labyrinth, sollte bald durch sein, denk ich.

Achso, ich seh bei mir im Saturn immer die Hardened Edition von MW2 für 55 €. Guter Preis? :)

@sw

Eigentlich ja - gab es aber letztens auf Amazon noch billiger. Hab grad gestern noch ein schönes Paket geordert - siehe "Zuletzt gekauft" :bigsmile:

Ach ja - Guten Morgen :bigsmile:

Morgen! :bigsmile:

Das war ein Wochenende... Viel Red Dead Redemption, 2x Grillen und ordentlich gefeiert auch noch! :p

Morgen Sebs, sponge, tomk.

Ja Sebs, für 130 Pfund, nicht schlecht. Ich hab eben mal auf amazon.de geschaut, da gibt's die Hardened für PS3 aber erst ab 59,irgendwas.
XBox ist um einiges billiger, warum auch immer.

Vielleicht schlag ich heute Mittag einfach zu..
M.A.G. ist momentan irgendwie nicht mehr so der Bringer.
Aber Kratos, hab ich das schon erwähnt?

tomk hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Spiele Alpha Protocol und ärgere mich ausgiebig, wieviel Potential da verschenkt wurde. Sieht grafisch aus wie Deus Ex von 2000. Hässlicher als so manche XBOX 1 Spiele - schauderlich.

Du alter unflexibler Mann. :bigsmile:

@ All

Morgen.

:bigsmile: Verdammt, wir sind enttarnt :)

Muss jetzt aber doch noch eine Lanze für das Game brechen, wenn man sich an die triste Grafik gewöhnt hat, kommt ein cooler Deus Ex+Mass Effect 1 Hybrid zum vorschein. Die Story-Entwicklung ist schon genial. Kein Wunder dass die Jahrhunderte gebraucht haben.

Ansonsten habe ich ein grosses Problem jeden Abend: RDR oder Alpha Protocol - ich kann mich nicht entscheiden :knockout:

Taugt der RDR Multiplayer?

Hallo Sebby, tomk, sw, gyro! :)

RED DEAD REDEMPTION - ist genau so wie ich es mir gewünscht hab! Love it...
Da können Kratos und ALpha Protocol einpacken! ;)

Nur dieses verf*te Five Finger Filet, das raff ich einfach nicht. :bigsmile:

@sw

Man darf aber auch nicht die 5 Euro Gebühr bei Amazon vergessen, weswegen sich ein Kauf hierzulande kaum noch lohnt.

Fünf Euro Gebühr? Was genau ist das?
Dafür darfst du aber nicht vergessen, dass Versandkosten noch dazukommen würden. :p

Amazon.de verlangt bei 18er Spielen seit neuestem immer 5 Euro extra - keine Ahnung was das soll. In England fällt DAS zumindest weg. Hab jetzt für die 5 Games bei Amazon.uk gerade mal 10 Pfund VAT etc bezahlt. Bei einem Spiel beträgt das noch 5 Pfund - aber ab dem zweiten Game lohnt sich das wieder.

Ah okay, danke.
Würde es sowieso nicht bei .uk bestellen könnne, KK fehlt. Und ein zweites Spiel wäre nicht mehr drin. Bin eigentlich auch für den nächsten Monat ausgebucht, was zocken angeht.

Wird also darauf hinauslaufen, es für 55,00 beim Saturn mitzunehmen, sofern ich es nehmen will - bin mir da noch unschlüssig.

Zurück