• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das auch :sun:

Bin jetzt auch weg - Contest gewonnen, paar Bierchen getrunken, kann man jetzt mit ruhigen Gewissen schlafen gehen :bigsmile:

Nacht Jim :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

... Contest gewonnen, paar Bierchen getrunken, kann man jetzt mit ruhigen Gewissen schlafen gehen.

So sieht der Tagesablauf eines Dr. GameBoxFreak aus: Saufen, fressen, zocken - und danach in die Kiste.

:mosh::sun:

Naja, nix neues, dass kennen wir ja schon von ihm. Besoffen in die Falle und die Patienten bleiben wieder auf der Strecke.
Bin überrascht, dass wir gewonnen haben, wurd ja auch mal wieder Zeit.
Gleich noch ne Runde Blur zocken und hoffe, dass nun mehr los ist. Wenn nicht, in MW2 ist die Bude immer rappelvoll. :bigsmile:

Love, oh, Love... :bigsmile:

Fehlt nur noch, dass wir Fußball-Weltmeister
werden und ich laufe nackt von Hamburg nach München! :bigsmile:

Ja, ja, smikz...

wo Du es dann wohl online
stellen wärst... ich kenne Dich doch! :bigsmile:

GERNE! :bigsmile: :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Träumen werden wir ja wohl können :)

Ja, warum denn eigentlich nicht?

Wir werden das jüngste Team auf dem Platz haben...
die Jungs werden hungrig sein! Muss ja nichts schlechtes bedeuten, wenn der ein oder andere Spieler fehlt. Natürlich würde ich jetzt nicht auf Deutschland wetten, aber für eine Überraschung sind wir immer gut! :)

Moinsen Gamefresssaufsackfreak. :mosh:

Blur online auf Motorensalat ist geil, zum totlachen, hab bis heut morgen 4 h gezockt. :mosh: Sex ist ausgefallen, Freundin heute beleidigt nach Hause, werd gleich weiterspielen und heut abend ist Kellerparty bei mir, Flipper geht wieder. :sun: Gerad noch in der Videothek Bier und Kippen gekauft. :bigsmile:

Naja, nicht wirklich, mein Problem ist, dass ich hoffentlich morgen um 7 fit bin, keine Ahnung wie das heute verläuft. Gestern hab ich zumindest mal kein Alk getrunken beim grillen, deshalb gehts mir heut auch gut, aber jetzt ist schon wieder was los bei mir. Ich werd mich zusammen reißen, wird streßig morgen. 2 Becken fix einrichten, 1 mal 480 L Eck Aquarium und ein 280 L. :knockout:

Kein Problem :) Man erkennt das leicht an meinen Posts, ob es zuviel war.:D
Zu Alan Wake kam ich wieder nicht, scheiß Blur. :sun:

Ich hab auch gerade mal das zweite Kapitel abgeschlossen. Aber ab morgen ist Red Dead Redemption dran - Alan Wake dann abends.

Spiele Titel immer an einem Stück, nie mehrere Titel abwechselnd. Vielleicht nur mal eine (PC-)Demo zwischendurch oder eine Online-Partie Red Orchestra (ist so ziemlich das einzige Multiplayer-Spiel, was mich schon über mehrere Jahre hinweg beschäftigt).

:sun:

Zurück