• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Sebs.

Ich werd dir dann berichten, wie Batman mir so gefällt.

Hab gestern noch ein wenig Demon's Souls gespielt, war aber so aufregend, dass ich zwischenzeitlich pausieren musste. Atmosphärisch hab ich wirklich noch nichts besseres erlebt. Einfach abartig. Freu mich schon auf 'ne Runde mit dir, irgendwann mal.

Ach ja, UC2 hab ich auf schwer jetzt durch. Werd's heute oder Morgen auf extrem anfangen.

Das ging ja jetzt schnell mit UC2 :eek: - Respekt.

Hab noch bis kurz nach 1 Uhr in der Nacht Borderlands gezockt. Das Spiel lässt mich nicht los. Nur noch ein Auftrag, dann ist Schluss......jaja..... :bigsmile:

Das kenn ich nur zu gut. Zum Glück hält mich meine Freundin ein wenig davon ab. Zocke eigentlich so in der Woche ca. zwei Stunden täglich, je nachdem was so anfällt. Sie sitzt dann immer vorm Netbook und ist bei sich im Forum.

Borderlands ist also so ein "such die Quest in bekomm XP" Vertreter? Damit kann ich eigentlich weniger anfangen. Erinnert mich so an WoW. Da lob ich mir wirklich DS, da kannst du leveln wie du willst.

Morgen Jungs! :)

@ schwarzweisz, wenn du keinen Spaß mit Batman hast fress ich nen Besen, das Spiel ist genial! :mosh:

Morgen sponge.

Eigentlich bezweifel ich es auch, dass es mir keinen Spaß machen wird. Immerhin hab ich Dark Knight ca. sechs mal gesehen, bisher. Find den Film irgendwie genial.

Morgen sponge :)

@sw
Stimmt, solche Spiele wie Borderlands muss man eben mögen. Ich liebe ja Baldurs Gate oder Champions of Norrath, deswegen wird jetzt auch Dragon Age geholt. Muss nur noch rausfinden ob die UK-Version zumindest deutsche Texte hat.
Zu Dark Knight - der Film ist wirklich genial :mosh:

Ich glaube Dragon Age Origins ohne deutsche Texte zu spielen artet fast in Arbeit aus! :bigsmile:

Dark Knight ist Klasse, wobei ich Batman Begins auch schon super fand! :mosh:[/b]

Ich hab eben erfahren das die :xb360: Version in UK keine deutsche Texte hat. Die deutsche Version ist aber nicht gekürzt oder ?

Morgen tea! :)

Ach, mir wär ne Villa in Südfrankreich oder auf den Malediven wichtig - dazu fehlt mir aber trotz deiner Theorie das nötige Kleingeld! :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mein Batman werde ich mir auch wohl auf Ebay ordern lassen müssen. Ist wohl wirklich sehr gut, sonst hätte es hier schon mehr Angebote gegeben.

Mahlzeit GameFreak!

Genau. Das neue BATMAN-Spiel ist so gut, dass es keiner tauschen/verkaufen will. Ist zweifellos das beste Videospiel, das je zu einem Comic-Helden erschienen ist.

:sun:

Hello guys,

wurde eigentlich hier schon angesprochen, dass Bayern verkackt hat?:mosh: :bigsmile:

Zurück