• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Jungs, Grill ist schon wieder hergerichtet, warm. :knockout: :sun:

Bin echt mal auf die WM gespannt bei der Krückenmannschaft. :bigsmile:

@Gamy

Kauf Dir Blur, ich hab das Spiel freigegeben, macht Spaß. :bigsmile:

Gute Besserung Smikzy.:)

Tach Steel :mosh:

Wird gemacht Chef :bigsmile:

Übrigens hab ich gestern zusammen mit meiner Freundin Split/Second durchgezockt :mosh:
Bis auf vier Detonator-Rennen wo ich zweiter wurde - alle Rennen gewonnen :mosh:

Alle Achtung, aber ohne Deine Freundin hättest Du es wohl nicht geschafft oder?:D Da muß man ja auch nirgends einparken.

Also bei Blur hat sich mittlerweile ne Online Sucht entwickelt. :sun:

Ich muss zugeben - die eine Strecke, wo die Leitplanke immer einbricht (gegen Ende) kann sie eindeutig besser :sun:

Dann schau ich mal wo ich Blur zu nem vernünftigen Preis finde :mosh:

Jep, so bin mal wieder weg, muß Vorbereitungen treffen und noch einkaufen mit Freundin. :)

Hi Leute,

und gute Besserung an smikzy.

Split Second ist mir zu stressig geworden. Ich muss ja nicht unbedingt überall erster sein, aber ein Rennen 5-10 mal zu starten um da einigermaßen gut abzuschneiden, ist mir zu doof.

@Data

Dann kann ich ja behaupten, das meine Freundin besser in Split fahren kann, als du :bigsmile:

Ne, mal im Ernst - waren schon paar frustrierende Stellen dabei. Aber vor allem die Zeitevents sind ja zum :kotz:
Wenn man sich wenigstens nen Wagen aussuchen könnte.....

Bis dann Steel ;)

Muss auch gleich weg - Geburtstag von meiner Mutter :knockout:

Zeitevents gehen ja noch, da braucht es etwas Übung. Aber dieser dämliche Hubschrauber, Frust pur. :knockout:

Ich kenn auch jemanden, der ist bei Sega Rally wirklich überall erster, selbst GS hat der 1000. Ich muß auch nicht überall erster sein, macht aber immer mal wieder Spaß es zu probieren, deshalb hat Split auch Langzeitmotivation. Gut, iwann hat man die Schnauze voll, wie auch bei Sega Rally, macht aber trotzdem immer wieder mal Spaß für zwischendurch.

Die Hubschrauber haben mir dagegen überhaupt keine Probleme gemacht - verrückte Welt :bigsmile:

Nö, mir auch nicht, Hubschrauber macht Spaß.:D

Tschüßi, feiert schön. :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Oh man - jedenfalls gute Besserung :)

Du musst mal wirklich was gegen dein Immunsystem tun - das ist ja wirklich nicht mehr normal :)

Jo rauchen scheint nicht zu helfen

So, alles fertig, gleich mal Blur reinmachen.

Hätte gern mal sowas auf XBox Live.

http://www.youtube.com/watch?v=J9fCO1awJ6w&feature=PlayList&p=F2B0E9E4D7CA067D&playnext_from=PL&index=76

smikz hat folgendes geschrieben:

ka.. einzige erklärung ist das wetter am mittwoch und das ich patschnass 2 std durhc die city gurken musste :(

Was soll ich denn sagen, wenn ich mit meinen Kampf-Elefanten im Winter immer die Alpen durchquere? :bigsmile:

:sun::mosh:

Gelle? Aber genug der Worte. Muss noch viele ferne Länder bereisen und weitere Kontinente erobern... :bigsmile:

:mosh::sun:

Blur wird wohl doch verstauben bei mir, weil ich mit der Online Fahrschule durch bin und jetzt nur noch mit Leuten hohem Ranges zusammen bin und das Gefühl hab, die cheaten sich zu Tode. Außerdem, die Lobbys sind LEER. Also doch wieder zurück zu MW2. :sun:

Abend die Herren.

@Steel

Du hast nen Abnehmer, falls du es loswerden willst :p

Zurück