• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Falls du es trotzdem Mal loswerden willst und nen guten Preis machst, meld dich bei mir :sun: :bigsmile:

Joah, bin echt gerad am überlegen, ich find´s mit zunehmender Spieldauer immer beschissener. Vor allem, beim MP, einmal hinten immer hinten. Also Outrun HD macht mehr Spaß. :bigsmile:

Und, eins steht gerade wieder fest, MW2 ist das beste Spiel der Welt. Und wer da nicht gut ist, der ist unfähig. :sun: :mosh:

So, gerade noch die zweite Episode in Alan Wake abgeschlossen - die ständige Anspannung ist echt anstrengend :sun:

Die (An-)Spannung lässt im weiteren Spielverlauf immer weiter nach (vieles wiederholt sich). Dennoch ein sehr gutes Spiel, allein schon wegen der Atmosphäre. :sun:

Das ist mir schon aufgefallen, aber wie du schon sagtest - tolle Atmosphäre :mosh:

Besser als die letzten Silent Hill-Teile in jedem Fall. Allerdings scheint sich Alan Wake in Europa nicht besonders gut zu verkaufen. Das Western-Spiel läuft wohl besser. Davon habe ich auch die Limited Edition :xb360:.

:mosh::sun:

Yep - werde meine wohl auch morgen bzw. heute endlich auspacken und anfangen zu spielen - es sei denn, ich komme wieder nicht von Split weg. Muss außerdem noch No More Heroes 2 zu Ende zocken :sun:

Morgen Mannen.

Ich hab gestern mit GoW 3 angefangen. Hammer, sag ich nur. Also sponge, wenn das kein Kaufgrund für'ne PS 3 ist, weiß ich auch nicht.

;)

Morgen tomk.

Du konntest es einfach so liegenlassen? Gut ich hab nach Teil I und zwei, drei Abschnitte von Teil II erstmal auch zwei Monate Pause gemacht. Hab dennoch den Zweiten durch und bin vom Dritten mehr als begeistert.

Gameplaytechnisch verändert sich ja so viel nicht. Aber grafisch + die Kameraführung.

Morgen sw, tomk & sebs! :)

@ sw, ach dafür extra ne PS3 kaufen... ;) Obwohl - Uncharted 2 gibtas ja auch noch! :mosh:

Ist mir momentan aber herzlich wurscht, will eigentlich nur endlich Red Dead Redemption spielen! :knockout:

Morgen Sebs, sponge.

RDR geht mir zur Zeit tierisch auf den Sack. Jedes dritte Thema ist momentan über RDR. Nervig.

Morgähn.

Gestern Abend hab ich wieder ein paar Runden Bad Company 2 mit RIPchen eingelegt. Man war das geil xD hab meinen eigenen Rekord übertroffen und in einer Runde 5600 Punkte gemacht. xD

Morgen Jann, morgen tea.

Gut möglich Sebs. Falls ich es je haben werde, heißt das.

Zurück