• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gerad wieder Blur gespielt, genial, Lobby und Verbindung alles perfekt. Und das sind ja jetzt nur 4 Strecken, aber nur geil. Im fertigen Produkt sind es 30, yeah. :mosh:

Hab jetzt noch ein bisschen Baja 1000 für die Box gezockt. Ganz lustig für zwischendurch. Hat ja nur 5 Euro gekostet :sun:

Ich auch nicht - hab es aber wie gesagt, für nen 5er vom Wühltisch genommen :bigsmile:

Morgen Männer.

Hoffe bei euch ist soweit alles klar. Kann's kaum erwarten in's Wochenende zu kommen. Obwohl das auch wieder teuer wird, nachdem ich gestern schon die Durchsicht zahlen musste.

Guten Morgen zusammen,

wie geht es Euch ?
Danke nochmal für die zahlreichen Tipps bezügl. meines Heuschnupfens

Morgen Sebs, Gamer.

Durchsicht, für's Auto. War die erste, ging aber an und für sich, da ich noch Sommerreifen auswuchten und aufstecken lassen hab sowie die Winterschuhe einlagern. Für alles zusammen ca. 175,00 Euronen.

Hi sw, gut dass du´s sagst... Winterreifen müssen zum Wochenende auch endlich mal runter. Vor der Eisdiele posen fällt mit den Stahlfelgen nämlich schwer! :bigsmile:

Alles wie gehabt ;)

Gerade erst nach Hause gekommen. Draußen bisschen das Wetter genossen - erst das kalte, dann das warme :bigsmile:

hört sich doch toll an.
ich bin noch auf der arbeit, habe jedoch bald feierabend :-)
ich habe jetzt richtig lust auf eis

Zurück