• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin ihr lustigen Spielsuchtis.:)

@jann

Must Du nicht auch bald wieder zum Gynäkologen?:bigsmile:
Solang es nicht so aussieht wie bei der Alten hier?
http://www.youtube.com/watch?v=_OCQFN-gg8I&feature=related

@Game

Tekken 6 ist da und Metal Slug 7 u. Nanostray :D. Kam gerade zurück, da stand die Pakettante schon vor der Tür, yeah. Hast Du Dir das Lenkrad jetzt bestellt? Ich bestell´s mir gleich endgültig bei Amazon. Bin´s leid, dauernd rumzuüberlegen.:sun:

Ähm, Ursel? Was soll das heißen, ich brauche mehr Details.:D

@Zimmergenosse

Wen meinst Du denn mit Griechen, der mit Z?:bigsmile:
Der BWL Affe ist wohl Scoopex, oder wie der Spinner heißt.:mosh:

Tekken 6 hab ich auch schon bestellt. Hoffentlich kommts morgen oder Donnerstag an.

@Jim: Das is krank, nach ein paar Sekunden hab ich mir das nicht mehr angeschaut. :bigsmile:

@SteelDeer:
Ich nenne keine (User-)Namen. :sun:

@JannLee:
Das ist ein Ausschnitt aus dem Spielfilm "Der Marathon-Mann" aus dem Jahre 1976. Zu sehen sind der britische Charakterdarsteller Sir Laurence Olivier in der Rolle eines ehemaligen KZ-Arztes und der (damals noch relativ junge) Dustin Hoffmann (das ist der auf dem Stuhl). "Der Marathon-Mann" war/ist ein bekannter Film, genauer gesagt ein Psycho-Thriller. In den 70er Jahren machten die Kinder häufig Witze darüber, wenn sie zum Zahnarzt mussten. Meine Eltern sagen zu mir immer: "Pflege Deine Zähne, sonst geht es Dir so wie dem Marathon-Mann." Das hat gewirkt. Ich habe bis heute noch alle drin und gehe auch regelmäßig alle sechs Monate zum Zahnarzt zur Kontrolle. Meine Beißer sind übrigens immer noch in Ordnung; meist muss der Arzt nur etwas Zahnstein entfernen. ;)

Tach zusammen wen ich noch nicht heute gelesen habe :bigsmile:

@Steel

Ne, hab es immer noch nicht bestellt. Vermutlich sollte ich es einfach wie du machen :bigsmile:

^^Klar, einfach kaufen Dicker...Geld spielt doch bei uns keine Rolle.:D
Und wie Du schon sagst, man lebt nur einmal.:mosh:
Wie ich sehe, spielst Du gerade Borderland. Also ich weiß nicht, mir gefällt diese Grafik nicht. Bleib da eher beim realistischen CoD4. Hatte gestern übrigens wieder ne sehr geile Session mit paar Amis. Aber da ich sowieso immer erster bin, echt langweilig.:bigsmile:
Die deutschen Camper werden sich über die neuen Features bei MW 2 sicher freuen.:)

Bei Borderlands stecke ich gerade fest. Dieser Sledge oder wie der heißt, der erste Zwischenboss macht mich dauernd fertig. Bin auf Level 16 - zu wenig ? Weiß nicht jemand Rat ?

Wenn ich die UK oder US-Version von MW2 hole, kann man dnan trotzdem mit .de-Leuten zocken?

@smikz

Natürlich, alles andere wäre unlogisch. Wie willst du sonst gegen Amis, Engländer oder Japaner zocken ? :bigsmile:

ka, man weiß ja nie heutzutage^^

bei axelmusic würde man die hardened für 60€ kriegen, aber denke hol mir dann doch die normale für 41€... dazu noch die GOW Collection für 30€ :>

Hi Leute,

Level 16 für Sledge ist tatsächlich recht knapp. Ich war 20 wenn ich mich recht entsinne. Und da war es noch recht schwer den zu knacken.

Also alles wie gehabt :bigsmile:

Ne mal im ernst, jetzt ist er auch plötzlich off. Jetzt hat er mich neugierig gemacht.

Zurück