Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Männer.

Hoffe euch hat's besser aus den Federn geholt als mich. Wollte mal so gar nicht heute Morgen.
 
Morgen Schwarzweisz und allen anderen....

Naja ich bin seit 5 Stunden auf den Beinen und will immer noch nicht. :bigsmile:
 
Morgen Jungs. Ich bin dagegen fit und munter - muss aber auch nicht arbeiten :bigsmile:

@Steel & Big

Schwester Ursel übernimmt wieder - hab ihr schon paar Aufgaben gegeben :devil:
 
Morgen sw :mosh:
Naja, ist ja kein Urlaub - nur meine Freiwoche ;)
Gleich wird erstmal Borderlands eingelegt :mosh:
 
Ist das ein Leben.

Ich bin mit Uncharted immer noch nicht durch. Kapitel 23 und 25 ziehen sich ganz schön hin. Auch finde ich, dass die Rätsel ein wenig knackiger sind und die Gegnerscharen nicht mehr so endlos respawnen.
 
Die Freiwoche ist immer schön. Dafür ist die 80 Stunden Arbeitswoche nicht immer so entspannend ;)
Meinst du UC2 ? Fand die Rätsel eigentlich sehr einfach.
 
Ja, mag sein. Aber der erste Teil hatte dahingehend nicht so viel zu bieten. Sicherlich ist er mehr auf Action aufgebaut, aber das Rätsel im Tempel zum Beispiel, fand ich um einiges "anspruchsvoller" als so manches im ersten Teil.
 
Dank dem Buch aber leicht zu lösen. Musst dich nur eben auf die Farben der Symbole konzentrieren ;)
 
Ach Sebs. Natürlich. Ohne Buch hätte man ja auch so ziemlich keine Möglichkeit, dies zu lösen, oder?

Dennoch find ich persönlich den Rätselanteil zwar nicht mehr, aber "knackiger" sowie die Gegnerhorden überschaubarer. Bin schon auf's Ende gespannt, hoff ich schaff's Heute.
 
Donnerstag war ich beim Arzt wegen der Musterung, heute morgen war ich beim Augenarzt, vorher beim Optiker und die neuen Gläser bestellt und heut Nachmittag gehts zum Zahnarzt. :nut: :knockout: Hoffentlich hab ich dann alles hinter mir. :blackeye:
 
:bigsmile:

Ja, Wahnsinn gell? ^^ Mir ist schon ganz bange vorm Zahnarzt. Immer wenn ich zu dem gehe dann spielt der in meinem Mund rum. Aber das tun Zahnärzte wohl. :blackeye: :bigsmile:

Ich habe die Befürchtung dass das nicht ohne Betäubung und rumkratzen/bohren vorbei gehen wird heut. :((

Dafür hab ich grad ein bisschen Last Chaos gezockt und bin zwei Level aufgestiegen. :mosh:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Mir ist schon ganz bange vorm Zahnarzt.

Ich habe die Befürchtung dass das nicht ohne Betäubung und rumkratzen/bohren vorbei gehen wird heut. :((

http://www.youtube.com/watch?v=oztn9YzREzo

:sun::bigsmile:
 
Zurück