Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wir müssen uns noch alle von der Nacht und vom Vormittag erholen. Hab mich vorhin mit Borderlands wach gehalten und dann Forza 3 eingelegt und bin fast eingeschlafen :bigsmile:
Hab mich dann ne Stunde hingelegt und bin jetzt völlig KO :nut:
 
Ich hab über 100 Games hier rumstehen und nix fickt mich im Moment an. :(( :blackeye:

Modern Warfare 2 wirds hoffentlich richten. :meckern:
 
Na das ist mal ein Tagesrytmus, ich werd mich gleich wieder pennen legen , da es ja um 1.45uhr heute Nacht wieder los geht mit dem arbeiten. Naja die Tage gehen so schnell rum mittlerweile, da ist es auch schnell wieder Wochenende. :sun:
 
Nach der letzten Nacht muss ich mich einfach wach halten um wieder in den gewohnten Rhythmus zu kommen. Hab ja jetzt wieder ne ganze Woche frei ;)

Wie kommts, das du so spät anfängst zu arbeiten ?
 
Hast du es gut...vie lSpass

Wieso so spät?! Besser gesagt so früh^^ Wer Frühstücksbrötchen belegen muss um damit dei eigenen zu verdienen muss leider früh in der Nacht aufstehen. :((
 
Leider muss man das... 8)

Also ich mach mich offline, bis denne... Und schönen Abend noch, dir und den anderen hier auf GZ.
 
Ich sollte auch bald ins Bett, schließlich muss ich Freitag Vormittag wieder in die Arbeit. :bigsmile:

Morgen hab ich um 7:45 einen Termin beim Augenarzt. :knockout:
 
Mit Sicherheit. Die aktuelle ist viel zu schwach. Kam bei meiner Musterung raus. Ich mache mir sorgen um meine Sehfähigkeit. Bin mal gespannt was da morgen bei rauskommt, innerhalb eines Jahres hats auf jeden Fall merklich abgenommen. :blackeye:
 
Jap, die alte ist aber nicht vom Augenarzt sondern vom Optiker. :) Ist das erste Mal das ich zu einem Augenarzt gehe.
 
Ich hab auch eine vom Optiker, weil ich damals bei Sehtest durchgefallen bin. Bin kurzsichtig, aber trage sie kaum. Wenn ich sie allerdings anhabe, sehe ich deutlich besser und das Ding ist schon 9 Jahre alt.
 
Ich muss bis zu 50 cm an den Bildschirm ran damit die Schrift darauf nicht mehr unscharf ist. Also ohne Brille.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich muss bis zu 50 cm an den Bildschirm ran damit die Schrift darauf nicht mehr unscharf ist. Also ohne Brille.



Nicht nur Du.;) Aber ganz ehrlich, einmal Kontaktlinsen, immer Linsen. Brillen sind schw....äh sorry, ätzend.:D


Wo bleiben mein Antischnarchgerät....DOOOOOOOOKTOOOORRRRRRRRRRRR..
 
Zurück