• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moinsen ihr lustigen Wichtelmännchen :)

So, Blur ist da, beim BlödMarkt in der Werbung für 55 €.:D
Mein Flipper ist defekt, kommt morgen ein Techniker, dass darf echt nicht war sein. Ein Kugelauswurf ist im Eimer. :(

Ansonsten, bewölkt, naß, kalt. Aber besser als warm, schwül und stehende Luft. :sun:

Ich sitz noch im Auto und wart bis der Platzregen vorbei ist, damit ich hier endlich fertig werd. Und wenn alles gut geht, kann ich inner Stunde Blur anspielen.

Hier scheint noch die Sonne bei angenehmen 20 Grad :bigsmile:

Gleich noch schnell einkaufen und dann weiter Split zocken - heut Abend dann endlich Alan Wake weitermachen :sun:

Alan Wake ist bei mir wohl wieder am WE dran, jedes WE ein Kapitel, mehr schaff ich nicht zur Zeit. :sun:

Aber wenn die neue Epsiode rauskommt, freu freu freu, haben wir´s durch. :mosh: :sun:
So, nach Hause fahren und die Box an. :p

Also bis jetzt nervt mich Blur nur ab, selbst im MP macht mir Split mehr Spaß. Wenn mich das nicht noch iwie wegbeamt später, ist das Teil verscheuert morgen. :blackeye:

Jep, ganz ehrlich Dicker, ich finds kacke. Die Gummi Bank KI ist nichts dagegen. Split flasht iwie, aber Blur, puh nö. :blackeye:
Und MP, auch shit, dann lieber wieder MW2. :praise:

Ich hab zwar jetzt im MP den ersten Platz mal erreicht, aber die Rennen laufen so dermaßen chaotisch ab, da bleibt wenig Freiraum für Taktik. Trotz schnellerem Spielablauf bei Split behält man da wenigstens die Übersicht. :)
Ja ne, also das Spiel geht garnicht. Die Grafik wie von 2005, Hektik ohne Ende und Masse statt Klasse. Mein Favorit ist klar Split, ein Überraschungshit wie schon Pure auch, spielerisch perfekt. :mosh:

Also definitiv keine Kaufempfehlung ? Jedenfalls nicht zum Vollpreis oder ?

Nö, also ich hab jetzt noch mal ein paar Runden gedreht im MP und ich bin echt enttäuscht, aber vielleicht gefällt es Dir ja. Ich finde, Split Second ist genial dagegen und wird leider wieder unterbewertet, schätze ich mal.
Also mein Fazit: Split rockt, Blur bockt. Vor allem, die Grafik hat nichts mit dem zu tun, was wir in PGR 4 zu sehen bekommen haben. Schade eigentlich. Und, Mario Kart ist in diesem Fall wirklich besser und lustiger. ;)
Werd´s aber trotzdem behalten, die Kohle ist eh schon weg und ich hätte nen Verlust. Aber gleich rotiert MW2 bei mir, um mich abzureagieren. :bigsmile:

Zurück