• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend Freunde,

irgendwie ein furchtbares Wochenende gewesen, total niedergeschlagen gewesen und das 1:1 hat mir den Rest gegeben. :knockout: :bigsmile:

Mein Beileid ;)

Grad dirt2 ausgeliehen, hoffe es macht mir auch spaß :)

@Data

Absolut. Ging mir nicht anders :knockout:

@smikzi

Dann viel Spaß - das Spiel ist wirklich klasse :mosh:

:mosh: :bigsmile:

Ich finde Dirt 1 besser, weil ich auf lange Wertungsprüfungen steh und nicht nur 1 Minute von A nach B und diese ganzen anderen Truck Rennen.

Hehe, Dr. GameBoxFreak hat seine alte Leidenschaft für den C64 entdeckt (siehe sein neues Userpic). Gibt hier offenbar doch mehr PC-Fans als allgemein angenommen. :bigsmile:

:mosh::sun:

Bin dann auch erstmal wieder weg. Das schöne Wetter genießen und nach weiteren Möbel Ausschau halten. Bis dann - und bleibt sauber :bigsmile:

moin ihr.

dirt2 ist super! :mosh:

heute langer tag :( von halb 11 bis halb 11 unterwegs :(

Natürlich duschen wir heut wieder!!! :mosh:

Ich dusch ja immer 2 mal, nach der Arbeit und nach dem Spielen. Weil das Rumgerenne auf den Maps, puuh, da kommt man ganz schön ins Schwitzen.:D

Shit, die 250 Gig Platte für Box ist immer noch nicht verfügbar, 1 Woche verschoben worden. Ich will die von meiner MW2 Box nicht anrühren, son Mist. :blackeye:

Tach zusammen ;)

So, heute war ein erfolgreicher Tag - komplettes Wohnzimmer gekauft :bigsmile:

Wohnwand, 3-Sitzer, Sessel, Tisch und natürlich 4 große Regale für den benötigten Platz meiner Sammlung :mosh:

Zurück