• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
Morgen Jim, Sebs, gyro.
Was'n Sebs, kein DS heute? :knockout:
@gyro
Du kannst einfach so freinehmen? :)

*salutiert Jim, sw und Seb*

Die Niederlassung, in der ich arbeite, wird gerade geschlossen, also
gibt's momentan nicht so viel zu tun :bigsmile: - da geht das schon mal :)

Morgen sponge.

@gyro
Weiß jetzt nicht, ob ich mich für dich freuen soll oder nicht, wenn die Niederlassung geschlossen wird.

@Sebs
In 2-2 musst du vom Archstone aus den rechten Gang lang, wo die so viele Minenarbeiter sind und dich am Ende des Ganges Stück für Stück tiefer fallen lassen. Da gibt's dann nochmal einen Vorsprung in dem du ein bisschen weiter rein kannst, dort hockt Scirvir eigentlich, zusammen mit zwei Crystal Geckos.

@sw

Da war ich ja und Fehlanzeige - und ja, es was Pure Black.
Übrigens, wenn ich es heute nochmal versuchen WÜRDE, müsste ich nochmal alle 5 Phantoms töten oder zählen die beiden erledigten schon ?

@sponge

Ich ließ mich von Reaper aufklären und er sagt, es ist sehr viel besser geworden, bzw es ist kaum noch Tearing vorhanden, also........... ;)

@Sebs
Diese fünf Black Phantoms erscheinen nicht nochmal, wenn sie schon getötet wurden. Von daher brauchst/kannst du diese nicht nochmal töten.

@sw

Aha, also merkt sich die Private World Tendency das ? Ich brauch also noch die restlichen 3 und bin dann auf Pure White ?

Also die CT wird nicht resettet, aber das würde auch nichts daran ändern, dass du diese speziellen BPs nur einmal pro Durchlauf töten kannst.

Von daher bleibt sie eben so, es sei denn du tötest ein anderen dieser BP oder aber ein NPC und gehst wieder Richtung black.

@sw

Das ist schon mal gut - dann werde ich mich mal bei Gelegenheit an den anderen 3 versuchen, falls ich sie überhaupt finde :)

Zurück